• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieanlagen

Suchergebnisse für

Industrieanlagen

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. SEMCOM EXPORT IMPORT

    Türkei

    Das Unternehmen SEMCOM EXPORT IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Planung, Aluminium, Pergola, Zeltdach, und Industrieanlagen - Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  2. IZMIR OCAK SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIR OCAK SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche LPG-Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssiggas-Heizungsbrenner, und Zentralanlagen für Flüssigpropangas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. AKTIF OTOGAZ

    Türkei

    Das Unternehmen AKTIF OTOGAZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche LPG-Industrieanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TEKNOMAK INSAAT LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNOMAK INSAAT LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. UNICO LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen UNICO LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieumzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen nationaler und internationaler Transport von Industrieanlagen, und nationale und internationale Speditionen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.