• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import-Export - Agenten

Suchergebnisse für

Import-export - agenten

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. GB TRADE TRANSPORT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das in Izmir gegründete Unternehmen GB LOGISTICS ist als Spedition an Land, in der Luft und auf dem Wasser tätig. Ziel von GB Logistics ist es, die Zufriedenheit seiner Kunden durch eine hohe Servicequalität und günstige Geschäftsbedingungen zu erreichen. Die gelingt gestützt auf ein breites Lieferantennetzwerk, das alle Anforderungen in Sachen Außenhandel und Logistik kompetent erfüllt. GB Logistics investiert in menschliche Ressourcen und Technologie und nutzt dabei die Möglichkeiten, die sich durch Automation und Digitalisierung in einer globalen Welt eröffnen. Alle angefragten Logistikleistungen werden gemäß den Erwartungen und dem Bedarf seiner Kunden organisiert und in individuelle Komplettlösungen gegossen. GB Logistics nutzt die Managementressourcen der Unternehmensgruppe und entwickelt seine Produkte und Dienstleistungen als Value Added Services-Logistiker beständig weiter. Um so viele Menschen wie möglich an unserer Zukunftsvision teilhaben zu lassen, haben wir uns ein neues Firmenmotto überlegt: „DEVELOP YOUR DREAMS“ – „ENTWICKLE DEINE TRÄUME“. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. TIMAH DNŞ.TUR.INŞ.VE INŞ.MLZ. SAN. VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen TIMAH DNŞ.TUR.INŞ.VE INŞ.MLZ. SAN. VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TRADEGE FOREIGN TRADE AND CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen TRADEGE FOREIGN TRADE AND CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Business Intelligence tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export - Agenten, Export, Import-Export - Agenten, Import und Exportservice, und Export-Consultant präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. IZMEX GLOBAL TICARET VE DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen IZMEX GLOBAL TICARET VE DANISMANLIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Küchenartikel, Nahrungsmittel, und Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. GLOBAL TICARI VE BILGI TEKN. IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL TICARI VE BILGI TEKN. IC VE DIS TICARET LTD STI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierindustrie-Artikel und -Produkte für Verpackung und Abpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELIMER KUYUMCULUK IC VE DIS TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ELIMER KUYUMCULUK IC VE DIS TIC A.S, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Second-Hand-Kleidung, Holzkohle für Großmärkte, Still-Büstenhalter, und Naturtextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. Z

    Türkei

    Das Unternehmen Z, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in z, Türkei.

  3. NEXON.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NEXON.LTD.STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. RFN POLIMER

    Türkei

    Das Unternehmen RFN POLIMER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackung für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Chemie, und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EPHA

    Türkei

    Das Unternehmen EPHA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, Uniformen, Konvektoren und Radiatoren - Wohnungsbau, Uniformen, und Kerzenständer, Kandelaber, Armleuchter präsent. Es hat seinen Sitz in Yunusemre/manisa, Türkei.

  1. OGL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen OGL LOGISTICS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Docks und Lagerhäuser, Logistik, internationale LKW-Transporte, Docks und Lagerhäuser, und Import-Export-Agent präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OMEGA INTERNATIONAL TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA INTERNATIONAL TRADE CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlungsleistungen für Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir Turkey, Türkei.

  1. SU ARITMA

    Türkei

    Das Unternehmen SU ARITMA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, und Alkalide für die Wasseraufbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. OPTIMA GLOBAL CONSULTING

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMA GLOBAL CONSULTING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. TEVASUL

    Türkei

    Das Unternehmen TEVASUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konak, Türkei.

  4. NURI TOLGA ÖZBAAKKAL

    Türkei

    Das Unternehmen NURI TOLGA ÖZBAAKKAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  5. OLIVE TEXTILES LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    Olive Textiles and Design Company verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Herstellung von Konfektionskleidung und ist ein angesehener Private-Label-Hersteller von Konfektionskleidung mit Sitz in der Türkei. Dank unserer fundierten Branchenkenntnisse sind wir führend in der Herstellung hochwertiger Bekleidung, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Wir sind auf Baby- und Kinderbekleidung, Streetwear, Sportbekleidung, Damen- und Herrenbekleidung, Unternehmens- und Arbeitskleidung sowie ähnliche Modeartikel spezialisiert und bringen eine Fülle von Kenntnissen in jedes Projekt ein. Unsere Kunden profitieren während des gesamten Prozesses von unserem erfahrenen Team, das eine nahtlose Fertigung und qualitativ hochwertige Ergebnisse gewährleistet. Unser Engagement für hervorragende Leistungen zeigt sich in der persönlichen Betreuung durch unsere engagierten Kundenbetreuer, die die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund stellen. Entdecken Sie unser vielseitiges Portfolio an Konfektionskleidung, das Kapuzenpullis, Jogginghosen, Hosen, Pullover, Hosen, Kinder- und Babykleidung, Jogginganzüge, Sportbekleidung, Arbeitskleidung, Sportbekleidung, Freizeitkleidung, Strickjacken, Poloshirts, T-Shirts, kurz- und langärmelige Optionen für Herren, Damen, Kinder und Babies umfasst. Mit einer monatlichen Produktionskapazität von 150.000 Kleidungsstücken arbeiten wir aktiv mit internationalen Kunden zusammen und liefern Produkte, die den globalen Standards entsprechen. Olive Textiles setzt Spitzentechnologie für Qualität und Effizienz in der Produktion ein. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

  6. TIMTAS TARIM ILAC VE MAHSULLERI TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen TIMTAS TARIM ILAC VE MAHSULLERI TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Gewürze, Import/Export - Nahrungsmittel, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. AYTAS GIDA VE IHTIYAC MADDELERI TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen AYTAS GIDA VE IHTIYAC MADDELERI TICARET VE SANAYI A S, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. STD IMPORT & EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen STD IMPORT & EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Babybekleidung, Textilien - Import/Export, Babybekleidung, Baby-Bettwäsche, und Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. MESEMAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MESEMAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Tomaten, Blumenkohl, Lebensmittel - Import/Export, und Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  2. VITAMAX FRUITS TAR.ÜRÜN.TAŞ.SAN.VE TIC.ITH.IHR.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen VITAMAX FRUITS TAR.ÜRÜN.TAŞ.SAN.VE TIC.ITH.IHR.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseexport, Vermittlung Import-Export, Obstexport, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. MESSTER ALI GAZ SAN. GAZLARI AS

    Türkei

  4. KRD-TEXTILE

    Türkei

    Seit 2004 haben wir uns in der Süd-Türkei auf die Herstellung von Textilien, Modekleidung so wie Young Fashion spezialisiert und beliefern Weltweit bekannte Modedesigner / Marken. Durch unsere Flexibilität, kurze Reaktionszeiten und Qualitätsbewusstsein sind wir der richtige Partner, wenn es um die Herstellung von hochqualitativen Bekleidungen bzw. Kollektionen geht. Wir sind ein türkischer Textilhersteller mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. 100% Qualität Geringste Produktionskosten Kurze Reaktionszeiten Freie Produktgestaltung Schnelle Auftragsabwicklung Prototypen, Erstmuster, Vervielfältigung Kollektionen, Klein-und Großserien Sofortige Kapazitätserhöhung Über 200 Qualitätsbewusste professionelle Mitarbeiter Deutsches Management & Arbeitsdisziplin

  5. SINYAL OIL PETROL SAN VE TIC AS

    Türkei

  6. SAMAKO INTERNATIONAL TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen SAMAKO INTERNATIONAL TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.