• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle, roh

Suchergebnisse für

Pflanzenöle- roh

TürkeiIzmir und das ägäische GebietHersteller/Fabrikant
  1. LERMONOS GIDA TARIM HAY.TUR.ENERJI SAN.VE TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen LERMONOS GIDA TARIM HAY.TUR.ENERJI SAN.VE TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Traubenkernöl, und Kaltpressen präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  2. KORAY GÖKKÜŞAGI ZEYTINYAGI FABRIKASI

    Türkei

    Das Unternehmen KORAY GÖKKÜŞAGI ZEYTINYAGI FABRIKASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla Seydikemer, Türkei.

  3. BOZLU GIDA TARIM ÜRUNLERI SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BOZLU GIDA TARIM ÜRUNLERI SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. NATURAL GIDA LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen NATURAL GIDA LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldhonig, Olivenöl-Seife, und Honig und Propolis präsent. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  5. HEKATE ZEYTIN VE ZEYTINYAGI

    Türkei

    Das Unternehmen HEKATE ZEYTIN VE ZEYTINYAGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turgut, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CENGIZ BITKISEL ÜRÜNLER

    Türkei

    Das Unternehmen CENGIZ BITKISEL ÜRÜNLER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. FIGSAN TARIM URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FIGSAN TARIM URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle, roh tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. SEPENATURAL ORGANIC PRODUCTS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Sepe Natural Organic Products Industry and Trade Inc; ist ein Unternehmen auf dem Gebiet zertifizierte natürliche, pflanzliche Produkte undBienenerzeugnisse, das 1964 gegründet wurde und seinen Sitz in Izmir, in der Türkei hat. Heute produzieren wir Bienenerzeugnisse, Nahrungsergänzungsmittel, Sportlernahrung, Kräutertees, nichtflüchtige und ätherische Pflanzenöle, sonstige natürliche Produkte, Flüssigkeit, Sirup, Kapsel, Tafeln, Pulver, Tiegel und Flaschenformen. Wir exportieren weltweit. Schauen Sie unseren Katalog an und kontaktieren Sie uns!

  4. Necdet Kucukbay Yag ve Sabun Sanayi Ticaret A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen Necdet Kucukbay Yag ve Sabun Sanayi Ticaret A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenölexport, und Raffiniertes Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. EKIZ KIMYA SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EKIZ KIMYA SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. IZMIRYAG LTD

    Türkei

    Das Unternehmen IZMIRYAG LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Sonnenblumenkerne, und essentielle Öle für den Körper präsent. Es hat seinen Sitz in Menderes, Türkei.

  2. AVOFARM

    Türkei

    Das Unternehmen AVOFARM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ABLUKA FOOD AND OLIVE OIL

    Türkei

    Das Unternehmen ABLUKA FOOD AND OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Wiesenblütenhonig, Honig, Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. SAVRANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen SAVRANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. AKAN NEBATI YAG INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AKAN NEBATI YAG INSAAT TAAHHUT SANAYI VE TICARET A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export von Energien und Rohstoffen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biodiesel, Pflanzliche Fettsäuren, Fettsäuren, und Pflanzenölrückstände präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TURKNATURAL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKNATURAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Pflanzenkosmetika, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, Kaffee und Tee, und Trockenprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. DGN ROSE OIL

    Türkei

    Das Unternehmen DGN ROSE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  6. NECDET BUKEY TARIM URUNLERI MATBAACILIK SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen NECDET BUKEY TARIM URUNLERI MATBAACILIK SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Tee präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. EKREM ERCETIN GULYAGI SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen EKREM ERCETIN GULYAGI SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. BAG YAGLARI SANAYI VE TICARET TURK A S

    Türkei

    Das Unternehmen BAG YAGLARI SANAYI VE TICARET TURK A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ALTINYAG KOMBINALARI A S

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINYAG KOMBINALARI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. QZEN GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen QZEN GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TICARET VE SANAYI KONTUVARI T A S

    Türkei

  4. S.S. BASMAKCI 1 NOLU (GUL) TARIMSAL KALK. KOOP.

    Türkei

  5. ORUCOGLU YAG SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  6. BASKOOP AGRICULTURAL DEVELOPMENT COOPERATIVE

    Türkei

    Das Unternehmen BASKOOP AGRICULTURAL DEVELOPMENT COOPERATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Speiseöle und -fette, und Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  7. MARANGOZOGLU SEZGINLER GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen MARANGOZOGLU SEZGINLER GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, und natives Olivenöl Extra präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  8. VIMAL GIDA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen VIMAL GIDA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, und Speiseöle und -fette präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. KUTAS ESSENTIAL OILS

    Türkei

    Das Unternehmen KUTAS ESSENTIAL OILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. PRF DIGORA 353

    Türkei

    Das Unternehmen PRF DIGORA 353, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos