• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse

TürkeiIzmir und das ägäische GebietHersteller/Fabrikant
  1. IDEZ AUTO PARTS

    Türkei

    Das Unternehmen IDEZ AUTO PARTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. BMC SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen BMC SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge, und Lastkraftwagen, Lieferwagen und Nutzfahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ALBE BUSINESS

    Türkei

    Das Unternehmen ALBE BUSINESS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelzimmermobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  4. DGS GARDEN FURNITURE INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen DGS GARDEN FURNITURE INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möbel - Garten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garteneinrichtung, und Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ANKALAND ENTERTENT

    Türkei

    Das Unternehmen ANKALAND ENTERTENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Show Business - Produktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spielplatz, und Sprungbretter präsent. Es hat seinen Sitz in 45, Türkei.