• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. DISERA MEDICAL EQUIPEMENT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Seit der Gründung von DISERA 1996 haben sich unsere Produktions- und Verkaufsaktivitäten stetig erweitert. Die Investition 2004 begann mit einem Produktportfolio, das Petri-Schalen, medizinische Nadelbehälter, Vaginalspekulums und Urinbecher beinhaltete. Als Ergebnis der Produktion evakuierter Vakuumröhren erreichte unsere Produktionsinvestition 2014 eine neue Stufe. Die Produktionstechnologie und Erfahrung im Diagnosebereich lassen sich kombinieren, um die Sammelröhren für entnommenes Blut VACUSERA zu erstellen. 2014 sind wir in ein neues Fabrikgebäude in Izmir umgezogen, im organisierten Industriegebiet Tire. Der gesamte Produktionsprozess wird gemäß den ISO 13485: 2016 Qualitätsmanagementsystemen ausgeführt, und alle Produkte haben die CE-Kennzeichnung. Wir bieten Produktionsaktivitäten gemäß ISO 13485: 2016 Qualitätstandards und haben Kenntnisse und Erfahrung in der Bereitstellung hochwertiger, technisch-medizinischer Produkte, die die Bedürnfisse des Gesundheitssektors erfüllen. Gemäß 98/79/EC haben In Vitro Diagnosegeräte, Vacusera Blutentnahmeröhrchen die CE-Kennzeichnung. Kontaktieren Sie uns!

  2. ARAKORYA LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ARAKORYA LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DIZILIM CHEMICAL

    Türkei

    Das Unternehmen DIZILIM CHEMICAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauchemie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. TÜP BEBEK HASTANESI

    Türkei

    Das Unternehmen TÜP BEBEK HASTANESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. OZTIN KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen OZTIN KIMYA SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOREAS ITH. IHR. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    BOREAS wurde als Importunternehmen für Strickwaren gegründet, das seit mehr als 15 Jahren zu den Pionieren der Branche in der Türkei gehört. Unser Unternehmen übt seine Aktivitäten in der Maschenwarengruppe aus, indem es die Vision verfolgt, mit seinen Produkten und seinem Qualitätsservice eine gefragte Textilmarke im Textilsektor zu sein. Boreas hat die Marke Déesse geschaffen, von der es in einer Synthese aus Kunst und Design träumt. Wir verfolgen den Ansatz, heimische und ökologische Stoffe zu verwenden, weil wir glauben, dass unsere Marke mit ihren inspirierenden Designs einen Unterschied machen wird. Boreas verwendet Bio-Baumwolle, die von Organisationen zertifiziert wurde, die den Weg von den Rohstoffen bis zum Endprodukt nach dem gemeinsamen Prinzip der Sensibilität für das ökologische Gleichgewicht der Natur und der von ihr übernommenen Selbstentwicklung verfolgen. Die untersuchten Organisationen sind in diesem Zusammenhang GOTS, OCS, RCS und CRS. Die erfahrene und hochtalentierte Expertengruppe von BOREAS hat ein ausgeprägtes Gespür für Kundenerfahrungen in der Branche. Wir helfen Ihnen dabei, die schnellsten Lösungen zu finden und das zu erreichen, was Sie brauchen! Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen über Baumwolle, Nylon, Viskose, Modal, Polyester, Leinen, Bio-Baumwolle und recycelte Mischgewebe zu kontaktieren.

  2. BILAL SOAPS CO

    Türkei

    BILAL SOAPS ist ein gut etablierter Seifenhersteller mit Sitz in Aydin, Türkei. Mit über 100 Jahren Erfahrung umfasst unsere Produktpalette Körperpflegeprodukte, Haar- und Körperpflegeprodukte, Haushaltspflegeprodukte und empfindliche Pflegeprodukte wie Flüssigseife, Shampoos, Haarspülungen, Waschmittel und Mehrfachreiniger. Unser Ziel ist es, hygienische Produkte von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir liefern Produkte an eine Vielzahl von Kunden in mehr als 60 Ländern der Welt. Zu unseren Kunden zählen neben Großhändlern auch Distributoren und Discounter. Wir können auch natürliche und luxuriöse Produkte nach den Anforderungen unserer Kunden herstellen. Den aktuellen globalen Trends folgend, bieten wir unseren Kunden je nach Markt maßgeschneiderte Rezepturen an. Wir sind stolz darauf, einer der erfahrensten Seifenhersteller der Welt zu sein, was uns die Zertifizierung nach den Normen ISO 9001, ISO 14001 und ISO 22716 eingebracht hat.

  3. VASG COMPOSITE POLYESTER SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen VASG COMPOSITE POLYESTER SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzuchtbecken, Häuser aus leichten Stahlkonstruktionen, tragbare Toiletten, und Fertigerzeugnisse aus Glasfaserkunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. B.K.S. BASINCLI KAPLAR SAN. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen B.K.S. BASINCLI KAPLAR SAN. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckgas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasflaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Salihli/manisa, Türkei.

  5. ISONEM BOYA VE YALITIM TEKNOLOJILERI INS.SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISONEM BOYA VE YALITIM TEKNOLOJILERI INS.SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BLACKINK

    Türkei

    Das Unternehmen BLACKINK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Druckfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile, Maschinen und Ausrüstungen für das Druckwesen, und Originalpatronen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. RUSTIK AHŞAP MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen RUSTIK AHŞAP MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Epoxydharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Innentüren für Wohnungen, Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz, Holzzubehör, und Artikel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  1. AKRO AMBALAJ GIDA DAN. SANAYI VE TICARET LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKRO AMBALAJ GIDA DAN. SANAYI VE TICARET LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druckfarben, Kunststoffverpackungen, Kunststoffsäcke, Druckfarben, und Lieferung von Verpackungsmaterial präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. DENKIM KIMYA A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DENKIM KIMYA A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleber, und chemische Zusatzstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. COSMO MOTOR OIL

    Türkei

    Das Unternehmen COSMO MOTOR OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmiermittel, Motoröl, Fette, und Frostschutzflüssigkeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. BASKOOP AGRICULTURAL DEVELOPMENT COOPERATIVE

    Türkei

    Das Unternehmen BASKOOP AGRICULTURAL DEVELOPMENT COOPERATIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speiseöle und -fette, Speiseöle und -fette, und Rohstoffe für die Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Afyonkarahisar, Türkei.

  5. OZAN ERITMEN

    Türkei

    Das Unternehmen OZAN ERITMEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze in Handarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Koycegiz, Türkei.

  6. BEKATA EXPORT IMPORT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen BEKATA EXPORT IMPORT LTD., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemischer Schwefel, Schwefel und Derivate, Export, und Stallmist präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  7. HOMERIUM CANDLE

    Türkei

    Das Unternehmen HOMERIUM CANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze in Handarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  8. TEDORA INTERNATIONAL IMPORT AND EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen TEDORA INTERNATIONAL IMPORT AND EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmiergraphit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylharze, Industriebodenbeläge, Stretchfolie, und Ätznatron präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. VIMAL GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen VIMAL GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stärken, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelzusätze, Nahrungsmittelzusätze, und dehydrierter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. EBA KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EBA KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralgrundstoffe und Verbindungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ammoniak, Ätznatron, und Abwasserbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. WORKPLAST PLASTIK SAN. VE TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen WORKPLAST PLASTIK SAN. VE TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Montagen im Industriebereich, Spritzformen, und Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SANEM PLASTIK MAK. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SANEM PLASTIK MAK. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extrusion von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. SRC INTERNTIONAL ULUS. LOJ. DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SRC INTERNTIONAL ULUS. LOJ. DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alkydharze, Kunstharze für Malbedarf, chemische Lösungsmittel, und Acrylharze präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. MFK PETROL

    Türkei

    Das Unternehmen MFK PETROL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. CIFTCILER YAG SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CIFTCILER YAG SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmieröle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Afyon, Türkei.

  8. AKBURAN TEMIZLIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBURAN TEMIZLIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  9. REEL FOAM

    Türkei

    Das Unternehmen REEL FOAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  10. SERMET IC VE DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SERMET IC VE DIS TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos