• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bremsen, Servobremsen und Zubehör

Suchergebnisse für

Bremsen- servobremsen und zubehör

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH)

    Türkei

    Das Unternehmen SERIN YEDEK PARCA OTOMOTIV SAN. TIC. A.S. (BRAKINGTECH), ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremsen, Servobremsen und Zubehör, Ersatzteile für LKW und Anhänger, Bremssattel, und Ersatzteile für Schwerlaster präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. NAMTEK AUTOMOTIVE AND TRADE INC

    Türkei

    Das Unternehmen NAMTEK AUTOMOTIVE AND TRADE INC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremsfedern, und U-Bolzen präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa, Türkei.

  3. BESER BALATA

    Türkei

    Das Unternehmen BESER BALATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupplungen, und Kupplungen präsent. Es hat seinen Sitz in IZMIR, Türkei.

  4. BMF FREN

    Türkei

    Das Unternehmen BMF FREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen, Servobremsen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.