• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aquakultur und Fischzucht

Suchergebnisse für

Aquakultur und fischzucht

TürkeiIzmir und das ägäische Gebiet
  1. FIBROPOL C.T.P. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen FIBROPOL C.T.P. ITH. IHR. SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischzuchtbecken, Rohrbiegen, Freizeitboote, und Vermarktung von Halbverarbeiteten Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen AGROMEY GIDA VE YEM SAN. TIC. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brassenzucht in Meerwasser, Bürobedarf, und Import von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. MEF TARIM

    Türkei

    Das Unternehmen MEF TARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aquakultur und Fischzucht, Kopfsalat, Basilikum, Pesto, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Manisa Salihli, Türkei.

  4. ASAKUA AQUACULTURE & MARINE

    Türkei

    Das Unternehmen ASAKUA AQUACULTURE & MARINE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seebojen, und Fischzucht im Meer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. ALBA SU URUNLERI VE YEM SANAYI TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ALBA SU URUNLERI VE YEM SANAYI TIC.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquakultur und Fischzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Aquakultur und fischzucht

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen