• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Stahl

Suchergebnisse für

Stahl

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. TPORT- CONSULTING

    Türkei

    Wir sind Hersteller für, - Sonderladungsträger - Transportgestelle - Kunststoffspritzguss / PU-PUR / PE / PP / PA / POM / HDPE / ABS - Drehteile - Frästeile - Schweißbaugruppen

  2. SALDA METAL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SALDA METAL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAN MENTESE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen CAN MENTESE SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Scharniere, Aluminium, Griffe und Scharniere, Rostfreier Stahl, und Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. UCEL STAINLESS STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen UCEL STAINLESS STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Rohre und Röhren - rostfreier Stahl, Stahl, und Bewehrungsrundstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampasa, Türkei.

  5. KANAT CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen KANAT CELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Legierter Spezialstahl, Vertrieb von warmgewalzten Rohren, blankgezogener Flachstahl, und Herstellung von Stahlwalzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. H.M.B INDUSTRIAL METAL LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen H.M.B INDUSTRIAL METAL LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlleichtbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal, Stahl, und Trolley präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ENSURA YAPI DIS TIC. LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen ENSURA YAPI DIS TIC. LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze, Türkei.

  3. ADESS ENGINEERING & CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen ADESS ENGINEERING & CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Luft-Wasser-Wärmetauscher, Stahl, und Luftaustauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  4. HASKAR STEEL PIPE & PROFILE

    Türkei

    Das Unternehmen HASKAR STEEL PIPE & PROFILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. HARDOX

    Türkei

    Das Unternehmen HARDOX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SALDA METAL

    Türkei

    Das Unternehmen SALDA METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, Kupfer und Legierungen, Rostfreier Stahl, Aluminium und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. LOGO METAL STAINLESS STEEL STOCKHOLDER STAINLESS STEEL ROUND BAR SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen LOGO METAL STAINLESS STEEL STOCKHOLDER STAINLESS STEEL ROUND BAR SUPPLIER, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rostfreier Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metal, Stahl, Inoxstahl, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MONO STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen MONO STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Motorenschlosser, Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, und Beratung und Projektplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. HASANOGLU LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HASANOGLU LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumaterialien, Stahlkonstruktionen, Baumaterialien, und Stahlkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DEMARATECH

    Türkei

    Das Unternehmen DEMARATECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerische Metallgüsse, Metalle, Tank, und Schweissdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. STEEL TRADING GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen STEEL TRADING GLOBAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. METAŞ GLOBAL METAL MAKİNE DIŞ TİC. LTD. ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen METAŞ GLOBAL METAL MAKİNE DIŞ TİC. LTD. ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Tank präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. MAKSES MUHENDISLIK MAK. IMALAT INS. TAAH. SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen MAKSES MUHENDISLIK MAK. IMALAT INS. TAAH. SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baugewerbe - Maschinen und Geräte, Glasfaser-Technik, Elektrizität, Spezialanfertigungen, und Baugewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. TERRATEK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen TERRATEK METAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. TUFAN IRON STEEL (TUFAN METALLURGY FOREIGN TRADE CO)

    Türkei

    Das Unternehmen TUFAN IRON STEEL (TUFAN METALLURGY FOREIGN TRADE CO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in 4levent, Türkei.

  1. MID IC VE DIS TICARET DAN A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MID IC VE DIS TICARET DAN A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KESKINLER ITHALAT IHRACAT LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Küchenartikel, Stahl, und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MTALLSAC SANAYI DIŞ TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen MTALLSAC SANAYI DIŞ TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir Istanbul, Türkei.

  5. BRINELL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BRINELL TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoffstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl, und Befestigung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DIZDAR DEMIR CALIK METAL SAN VE TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DIZDAR DEMIR CALIK METAL SAN VE TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Walzstahl, und Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. TEMA METAL IND. LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMA METAL IND. LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transformatoren, und Transformatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. OPAL STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen OPAL STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. OZBEYLER METAL YAPI MALZ. SAN. VE TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen OZBEYLER METAL YAPI MALZ. SAN. VE TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verzinkte Bleche präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  10. IMS ÇELIK

    Türkei

    Das Unternehmen IMS ÇELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos