• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel

Suchergebnisse für

Sprengstoffe und pyrotechnische artikel

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. ASTORYA FIREWORKS

    Türkei

    Das Unternehmen ASTORYA FIREWORKS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MUSTAFA KOÇ ORGANIZASYON

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA KOÇ ORGANIZASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwerksartikel im Grosshandel, und Pyrotechnikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. BUYUK COSKUNLAR HAVAI FISEK PAZARLAMA SAN.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BUYUK COSKUNLAR HAVAI FISEK PAZARLAMA SAN.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pyrotechnische Produkte, und Pyrotechnikartikel präsent. Es hat seinen Sitz in SAKARYA, Türkei.

  4. PYRODIGY PRODUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen PYRODIGY PRODUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Musik-Feuerwerk, und Feuerwerksartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. VENUS COSKUNLAR FIREWORKS

    Türkei

    Das Unternehmen VENUS COSKUNLAR FIREWORKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerwerksartikel, und Feuerwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Geyve/SAKARYA, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Sprengstoffe und pyrotechnische artikel

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen