• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. LOOPNCRAFT

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ertek Textile Company wurde 2011 gegründet und ist seither im Recyclingsektor tätig. Unsere Marke Loopn'ncraft wurde im Jahr 2021 gegründet und wird weiterhin weltweit bedient. Wir sind eines der führenden Unternehmen in der Recyclinggarnindustrie. Wir produzieren und verkaufen unsere recycelten Produkte im Einzel- und Großhandel weltweit. Mit innovativen und kreativen Ideen wollen wir recycelte Produkte herstellen, die den Wandel zu einer Welt ohne Textilabfälle fördern. Wir wollen die Textilindustrie ökologischer machen, indem wir die Wiederverwendung von Materialien ermöglichen, die von den Textilfabriken als Abfall betrachtet werden. Unsere Produktkategorien umfassen T-Shirt-Garne, Häkel- und Strickgarne, Makramee-Kordeln und Premium Collection. Unsere Kategorien für recyceltes Garn: -T-Shirt Garn -Braidy -Braidy Lurex -Braidy Mouline -Braidy Cake -Braidy Ombre -Braidy Filled -XXLACE -Ribbon -Barbante -Slim Cotton -Slim Cotton Plus -Macrame Cords Rope -Macrame Cords String -Macrame Cords Braided Unsere Premium-Kollektion: -Merzerisierte Baumwolle -Reine Baumwolle -Baby-Baumwolle -Kuschelige Wolle -Soft Cake -Wolly Cake -Garnsets Unsere Kits -Häkelkits -Strickkits -Macrame Kits 80% unserer Produkte bestehen aus recycelten Garnen; Darüber hinaus stellen wir als loopn'ncraft Premium-Kollektionen her, um die Bedürfnisse der Industrie zu erfüllen. Um mit den Innovationen in der Welt des Strickens Schritt zu halten, arbeitet unser F&E-Expertenteam ständig an der Erneuerung unserer Produktpalette, damit Sie verschiedene Häkel-, Strick- und Makramee-Projekte mit unserer Auswahl an nachhaltigen Garnen entdecken können. Kontaktieren Sie uns!

  2. KUTLUCAN TEKSTIL

    Türkei

    Verified by europages badge

    Kutlucan Textile wurde 2012 in Bursa, in der Türkei gegründet und ist Spezialist für die Herstellung von Polyamid-Gern, einschließlich der Varianten Flachgarn (FDY) und Texturiertes Garn (DTY). Unsere Palette an Polyamidprodukten umfasst: • Polyamid 6 • Polyamid 6.6 • Polyamid 5.6 Bio-basiert 50% • Polyamid 5.10 Bio-basiert 100% Wir bieten Spinnfärbungsgarne aus Polyamid 6 und 5.6. So tragen wir zur Nachhaltigkeit durch erhebliche Reduzierung des Verbrauchs an Wasser, Dampf und Strom bei. Spinnfärbung wird für ihren Färbungsprozess ohne Wasser anerkannt. Es werden nur 20% Wasser bei der Endbearbeitung verwendet. Unsere Produktreihe beinhaltet auch Polyamid 6 und 6.6 in Naturweiß (RW) oder die Option Recycling-Spinnfärbung (GRS), mit über 500 Farbtönen zur Auswahl, um verschiedensten Vorlieben zu entsprechen. Wir sind stolz auf unsere Zertifikate Oeko-tex und GRS und engagieren uns für Qualität und Nachhaltigkeit, um den industriellen Standards zu entsprechen. Wählen Sie Kutlucan Textile für Lösungen aus erstklassigem Polyamid-Garn, die Leistung und Umweltverantwortung bevorzugen!

  3. KOCER TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOCER TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, Polyestergarn, Baumwollgarn, Digitaldruck, und Nylongarne präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. DIKGOR IPLIK CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen DIKGOR IPLIK CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfäden und -Nähgarne, Nähgarn, Kleintransport, und Garne für Wirkwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen SELENA TEKSTIL SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Chemiefasern, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KILIC BILISIM TEKSTIL SAN. TIC. SADIK KILIC

    Türkei

    Das Unternehmen KILIC BILISIM TEKSTIL SAN. TIC. SADIK KILIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasiegarne, thermostatisches Druckbegrenzungsventil, und Trikot präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. HIRA MENSUCAT CO., LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HIRA MENSUCAT CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. OSKAR SEWING THREAD INDUSTRY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OSKAR SEWING THREAD INDUSTRY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyestergarne und Polyesterfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ENSTITÜIPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ENSTITÜIPLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BALLYARN

    Türkei

    Das Unternehmen BALLYARN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgarn, Baumwollgarn, Fantasiegarn, und MAKRAMEEBORDÜREN präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. ELSE GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ELSE GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ODELIA TEXTILE, LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ODELIA TEXTILE, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. IRONI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen IRONI TEKSTIL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MODE FIRST CLASS GIYIM SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MODE FIRST CLASS GIYIM SAN TIC LTD STI, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Gewebe, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. iplikçi fantazi iplik San. Ve Tic. Ltd. Sti.

    Türkei

    Das Unternehmen iplikçi fantazi iplik San. Ve Tic. Ltd. Sti., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. SELF TEKSTIL LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SELF TEKSTIL LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strickgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DURAK TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen DURAK TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. KAMER TEKSTIL PAZ SAN VE TIC

    Türkei

    Das Unternehmen KAMER TEKSTIL PAZ SAN VE TIC, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Chemiefasern, Textilveredelung, Naturtextilfasern, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Chemiefasern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. KEMPAS IPLIK TEKSTIL URUNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KEMPAS IPLIK TEKSTIL URUNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, Textilien - Import/Export, Kunstgarne und -fäden, Naturgarne und -fäden, Technische Garne, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Yildirim / Bursa, Türkei.

  8. DIYANA WOOL

    Türkei

    Das Unternehmen DIYANA WOOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Turkey, Türkei.

  1. YEGIN IPLIK

    Türkei

    Das Unternehmen YEGIN IPLIK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARAN BLANKETS (OZPA TEKSTIL )

    Türkei

    Das Unternehmen ARAN BLANKETS (OZPA TEKSTIL ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Decken aus Textil tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. INOFIL TEKSTIL DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INOFIL TEKSTIL DIS TIC LTD STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. EROL AKIN MEFRUSAT TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EROL AKIN MEFRUSAT TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, Textilveredelung, Gewebe, Chemiefasern, Naturtextilfasern, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Kadiköy /istanbul, Türkei.

  5. KETEN IPLIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KETEN IPLIK SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ARSAN TEKSTIL SANAYI ITHALAT VE IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAN TEKSTIL SANAYI ITHALAT VE IHRACAT TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Baumwollgarne und -fäden, Gewebe, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. BEGTEKS TEKSTIL INSAAT SANAYI VE TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen BEGTEKS TEKSTIL INSAAT SANAYI VE TICARET LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. POLYELIT SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen POLYELIT SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  9. BILKONT DIS TIC. AS

    Türkei

    Das Unternehmen BILKONT DIS TIC. AS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilien - Verwertung und Recycling, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  10. TEKNIK IPLIK TEXTILE CO,LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK IPLIK TEXTILE CO,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos