• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven

Suchergebnisse für

Oliven

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. ARNAS AGRO

    Türkei

    Das Unternehmen ARNAS AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extra natives Olivenöl, Kaffee, Seifen, und Melasse präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GND SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen GND SÜT VE SÜT ÜRÜNLERI A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Molkereiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. ANTGIDA GIDA TARIM SAN.TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ANTGIDA GIDA TARIM SAN.TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

  4. NOGAY ZEYTINCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen NOGAY ZEYTINCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven aus biologischem Anbau, grüne Oliven, und schwarze Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. AKTAYLAR ZEYTIN & ZEYTINYAGI FABRIKASI

    Türkei

    Das Unternehmen AKTAYLAR ZEYTIN & ZEYTINYAGI FABRIKASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balikesir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOLDMAR IMPORT EXPORT AND TRADE INC.

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDMAR IMPORT EXPORT AND TRADE INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tomatenkonzentrat, Gewürze für Lebensmittel, Lebensmittelgelatine, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Bagcilar / Istanbul, Türkei.

  2. AZIZ GORAL

    Türkei

    Das Unternehmen AZIZ GORAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Oliven in Salzlake, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. AVNI EREL ZEYTINLERI

    Türkei

    Das Unternehmen AVNI EREL ZEYTINLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. GEMLIK ZEYTINCI

    Türkei

    Das Unternehmen GEMLIK ZEYTINCI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven mit Steinen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. NOGAY ZEYTINCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen NOGAY ZEYTINCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ÖZBAĞ ZEYTINLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZBAĞ ZEYTINLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. DARDANOS İHRACAT İTHALAT VE EMLAKÇILIK TURIZM İNŞAAT. TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen DARDANOS İHRACAT İTHALAT VE EMLAKÇILIK TURIZM İNŞAAT. TIC. LTD. ŞTI, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Olivenöl, Granatäpfel, Gewürze, Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Çanakkale, Türkei.

  1. TURKZA DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TURKZA DIS TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, roh, Zucker, Oliven, Kaffee, und Pflanzenöle, roh präsent. Es hat seinen Sitz in Küçükçekmece, Türkei.

  2. ILBEY ZEYTINCILIK DIS TICARET LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ILBEY ZEYTINCILIK DIS TICARET LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. DALI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DALI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Pilze, Gemüse, Champignons, Oliven, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. HAZANDE GIDA LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HAZANDE GIDA LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. H.Y. ZEYTIN

    Türkei

    Das Unternehmen H.Y. ZEYTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. GND SÜT ÜRÜNLERI A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen GND SÜT ÜRÜNLERI A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Molkereiprodukte, und Molkereiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  7. AS-KA ZEYTIN VE TURŞU

    Türkei

    Das Unternehmen AS-KA ZEYTIN VE TURŞU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. SACEM IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen SACEM IHRACAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Import/Export - Nahrungsmittel, Gemüse, Oliven, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. EREL ZEYTINCILIK GIDA INŞ.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen EREL ZEYTINCILIK GIDA INŞ.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. PEYBA GIDA SAN VE TIC LTS STI

    Türkei

    Das Unternehmen PEYBA GIDA SAN VE TIC LTS STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. EMREZEYTIN

    Türkei

    Das Unternehmen EMREZEYTIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TIRYA

    Türkei

    Das Unternehmen TIRYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Büyükçekmece, Türkei.

  5. LISSIYAFARM

    Türkei

    Das Unternehmen LISSIYAFARM, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektschalen, Oliven, und Konfektschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ULU FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen ULU FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ALKAN ZEYTINCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ALKAN ZEYTINCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. HEED INŞAAT KIM YA GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen HEED INŞAAT KIM YA GIDA VE TARIM ÜRÜNLERI SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, und Bio-Olivenöle präsent. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

  9. FOTRACON DIŞ TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen FOTRACON DIŞ TICARET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Käsesorten und Milchprodukte, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ZEYTIN GELSIN

    Türkei

    Das Unternehmen ZEYTIN GELSIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos