• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. LINK YAPI SAN.VE TIC.A.S

    Türkei

    Das Unternehmen LINK YAPI SAN.VE TIC.A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auflagebolzen, Erdbebenfugen, und Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. EVB MAKINE SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen EVB MAKINE SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Herstellung von Rohren aus Stahlbeton und Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GAFFARI DIŞ TICARET & ULUSLARARASI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen GAFFARI DIŞ TICARET & ULUSLARARASI NAKLIYAT, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARM ARITMA MAKINELERI

    Türkei

    Das Unternehmen ARM ARITMA MAKINELERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. DIKCAL MAKINA IMALAT SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DIKCAL MAKINA IMALAT SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Eisen- und Stahlindustrie und Gießereien - Maschinen und Anlagen, Anlagen, Maschinen und Ausrüstungen für die Papier- und Kartonageindustrie, Hersteller von Schiffsteilen, und Siebe für Bergwerke und Gruben präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PLARIME ENDUSTRI URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen PLARIME ENDUSTRI URUNLERI SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer/bursa, Türkei.

  2. EMA INDUSTRY ENGINEERING SERVICES CO.

    Türkei

    Das Unternehmen EMA INDUSTRY ENGINEERING SERVICES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmit/kocaeli, Türkei.

  3. AFRAN

    Türkei

    Das Unternehmen AFRAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pulverlackierkabine, und Kabinen für Pulverlackierung präsent. Es hat seinen Sitz in Yenibosna, Türkei.

  4. ILBAHAR ENGINEERING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ILBAHAR ENGINEERING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. KARARLI FIRÇA

    Türkei

    Das Unternehmen KARARLI FIRÇA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ECE MACHINING & ENGINEERING LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ECE MACHINING & ENGINEERING LIMITED COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC Bearbeitung, Laser, Fräsen, und Drehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. OMEGA MAKINA LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OMEGA MAKINA LTD STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Maschinenteile, Werkstücke, Herstellung von elektrogeschweißten Maschinen, und bearbeitete Gerüstbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul-Turkey, Türkei.

  1. ANER ENGINEERING

    Türkei

    Das Unternehmen ANER ENGINEERING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ONUR HAN MAKINE LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR HAN MAKINE LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. EKOTEST EKREM KESKIN

    Türkei

    Das Unternehmen EKOTEST EKREM KESKIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen auf fremde Rechnung präsent. Es hat seinen Sitz in Luleburgaz, Türkei.

  4. AREA OTOMOTIV

    Türkei

    Das Unternehmen AREA OTOMOTIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. GUVEN TORNA

    Türkei

    Das Unternehmen GUVEN TORNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsdreherei präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KARMAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen KARMAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  7. LINAX ENGINEERING SOLUTIONS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen LINAX ENGINEERING SOLUTIONS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. YOLTAS YOL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen YOLTAS YOL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, und Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ION ENGINEERING LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ION ENGINEERING LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KALE METAL SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KALE METAL SAN.TIC.A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. BORUSAN MUHENDISLIK INSAAT VE SANAYI MAKINALARI IMALAT A S

    Türkei

Filter

Suchergebnisse für

Maschinenbau allgemein - lohnarbeit

Anzahl der Ergebnisse

23 Unternehmen