• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Nahrungsmittel

Suchergebnisse für

Import export - nahrungsmittel

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. EKINOKS IC VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ekinoks ist ein Großhandelsunternehmen, das Sourcing und Bereitstellung von Markenprodukten weltweit anbietet. Unser dediziertes Import-Export-Team hilft unseren Kunden, Einzelhändlern und Herstellern ihre Marke/Geschäft lokal und weltweit zu erweitern. Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung im Export helfen wir unseren Kunden ihre Produktreihe zu fördern und auszuweiten, ihre Verkaufsziele zu erreichen und weltweit Wachstum zu erzielen. Unsere Services beinhalten Folgendes: •Haushaltsreinigungswerkzeug, •Hygienepapiere, •Schönheits- und Körperpflege, •Nahrungsmittel und Getränke, •Haushaltschemikalien und vieles andere mehr können Sie auf unserer Website entdecken! Wir arbeiten kontinentübergreifend, um Ihre Produkte an die besten Märkte zu liefern... Ekinoks liefert jederzeit einfachen und zugänglichen Kundenservice. Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden die besten und innovativsten Lösungen zu bieten. Deswegen tun wir stets unser Bestes, um den Bedürfnissen unserer Kunden Vorrang zu geben. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  2. MAYKIM YAG VE KIMYA SAN. TIC. A.S

    Türkei

    Als einer der führenden Hersteller von Speise-Pflanzenfetten und Ölchemikalien stellt die MAY GROUP ihre Produkte nach internationalen her und vertreibt sie weltweit. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und können sie in verschiedenen Verpackungsarten liefern. Bitte teilen Sie uns mit, an welcher Art von Produkten sie interessiert sind und wie viel sie davon monatlich zu importieren gedenken. Wenn sie uns zusätzlich ihre Firmendaten mitteilen, erhalten Sie von uns umgehend ein Angebot. Wir importieren Fettsäuren und raffiniertes Kokosöl.

  3. GOLDEN SHINE LTD,

    Türkei

    Having more than 11 years of experience in export management  services (EMC) for owners and manufacturers. GSL became pioneer in international Business. GSL is Global trader and manufacturer having their group companies production units for various products hence GSL provide one stop solution to any buyer for foods, chemicals, dyes & intermediates, mineral, building material, raw material, herbal products and industrial machineries GSL dose recognise the fact that in this rapidly changing industrial world it is honouring of all the commitment made that determines who would be the end winners of the customers’ confidence. In that,  makes no compromise at all.

  4. KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOTA EXPORT GIDA VE DIŞ TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Soßen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zucker, Import/Export - Nahrungsmittel, Sonnenblumenöl, Olivenöl, Zucker, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HPM GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen HPM GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost präsent. Es hat seinen Sitz in Atasehir, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZAAF BROKERAGE

    Türkei

    Das Unternehmen ZAAF BROKERAGE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Speiseöle und -fette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Import/Export - Nahrungsmittel, Pflanzenöle, Import-Export, Import/Export - Nahrungsmittel, und Vermittlung Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ALTUNTAS BACKWAREN

    Türkei

    Das Unternehmen ALTUNTAS BACKWAREN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleischpasteten, Backwarengrosshandel, Tiefkühl-Konditoreiwaren, und Fleischpasteten präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TARIMNET LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen TARIMNET LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Soßen, Soßen, Essiggurken, und getrocknete Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BLANCA FOOD

    Türkei

    Das Unternehmen BLANCA FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. ZENTURIO

    Türkei

    Das Unternehmen ZENTURIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, Tee, Zibibbo, und Lieferanten Cassoulet präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. RS INITIATIVE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen RS INITIATIVE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haselnüsse, Haselnüsse und Haselnusskerne, geröstete Haselnüsse, und abgepackte Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. AKLAR GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen AKLAR GIDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholfreie Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AZIM PASTRY SOLUTIONS

    Türkei

    Das Unternehmen AZIM PASTRY SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HCH GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen HCH GLOBAL TRADE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. APC GIDA MADDELERI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen APC GIDA MADDELERI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen verschiedene Artikel für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PRESTIJ DAGITIM GIDA NAK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PRESTIJ DAGITIM GIDA NAK LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik für Lebensmittel, Tiefkühlkost, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. WIN AGRO TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen WIN AGRO TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. WHOLESALLERFMCG

    Türkei

    Das Unternehmen WHOLESALLERFMCG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlschrauben, und Reinigungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AKTFOOD FIDANCILIK

    Türkei

    Das Unternehmen AKTFOOD FIDANCILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Landwirtschaftsprodukte, Obstbäume, Grünstreifen, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. SEFASAN GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen SEFASAN GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mixpickles, Sossen und Gewürze, Limonade, und Zitronensaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. SERENCE

    Türkei

    Das Unternehmen SERENCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lavendel, Kräuter- und Heilplanzen, Sonnenblumenöl, und Samenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BALSARAYI GIDA PAZARLAMA VE SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BALSARAYI GIDA PAZARLAMA VE SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmit, Türkei.

  4. NISAQUA PORT SERVICES,FOOD AND BEVERAGE COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen NISAQUA PORT SERVICES,FOOD AND BEVERAGE COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nilüfer, Türkei.

  5. SHNGROUP

    Türkei

    Das Unternehmen SHNGROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  6. HPM GROUP GIDA MEDIKAL SAN.VE.TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HPM GROUP GIDA MEDIKAL SAN.VE.TIC.LTD.ŞTI., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Import/Export - Nahrungsmittel, Getränke, Karamel und Schokolade, Dörrobst, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. MILKOSAN SUET UERETIM VE ISLEME MAKINALARI

    Türkei

    Das Unternehmen MILKOSAN SUET UERETIM VE ISLEME MAKINALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Homogenisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ACARZADE GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen ACARZADE GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Lebensmitteln, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. HIKMETOGLU LOJISTIK VE DIS TICARET LTD

    Türkei

    Das Unternehmen HIKMETOGLU LOJISTIK VE DIS TICARET LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. VARS FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen VARS FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Import/Export - Nahrungsmittel, Äpfel, frisches Obst und Gemüse, Trockenfrüchte, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos