• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände

Suchergebnisse für

Import export - möbel und einrichtungsgegenstände

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. ALDEKON

    Türkei

    Das Unternehmen ALDEKON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schulmöbel, Planung von Stadien, und Schulmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. BURSA EVSANE KOLTUK

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA EVSANE KOLTUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnungsmöbel, Sessel, Schlafcouchen, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SHAHAB PROJECTS

    Türkei

    Das Unternehmen SHAHAB PROJECTS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Nahrungsmittel, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Erdölprodukte, Import/Export - Nahrungsmittel, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YEDI BASAK GRUP DIS TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YEDI BASAK GRUP DIS TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Möbel für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Internationaler Güterverkehr, internationaler Handel, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler/istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARPOL A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ARPOL A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schlüsselfertige Planung, Planung von Innen- und aussenräumen, Verzierung, und Warenhandelsdienste präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ARMEX DOOR HANDLES

    Türkei

    Das Unternehmen ARMEX DOOR HANDLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Umraniye, Türkei.

  3. AYS WOOD LOJISTIK IC VE DIS TIC. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AYS WOOD LOJISTIK IC VE DIS TIC. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappel, Gips, und Haselnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. A PRİME TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen A PRİME TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOZAN MOBILYA INSAAT LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOZAN MOBILYA INSAAT LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafzimmermöbel, Kinderzimmereinrichtungen, und Möblierung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. SOUTH STAR GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SOUTH STAR GLOBAL TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Eisenwaren, Einrichtungen, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MOBART MOBILYA INC.

    Türkei

    Das Unternehmen MOBART MOBILYA INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotels, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Tische für Krankenhäuser, Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte, Mobiliar für Hotels, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. MARKA SANDALYE SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MARKA SANDALYE SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Export-Consultant, Serienmöbelhersteller, und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. YGZ MOBILYA SAN VE TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen YGZ MOBILYA SAN VE TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyurethan tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Einrichtungen, Tische und Stühle, Stühle, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  3. SINYORA YATAK

    Türkei

    Das Unternehmen SINYORA YATAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MOBILGEN MOBILYA AKSESUAR SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen MOBILGEN MOBILYA AKSESUAR SANAYI VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Stativ, Einrichtungen, Tische und Stühle, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BYBARAS FOREIGN TRADE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BYBARAS FOREIGN TRADE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Nähfuss, Matratzenfedern, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Mechanismen für Schlafsofas präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. BIMOSSA

    Türkei

    Das Unternehmen BIMOSSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Designmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Einrichtungen, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. KURT TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen KURT TRADING, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. EUROSMART FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen EUROSMART FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AYSFIX FIRNITURE EQUIPMENTS

    Türkei

    Das Unternehmen AYSFIX FIRNITURE EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VETTORE MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen VETTORE MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Serienmöbelhersteller, und Heimmontage von Möbeln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CHAPIC FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen CHAPIC FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Möbelgrosshandel, Möblierung, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ÜÇCAN YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇCAN YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenmöbel, und Badmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. OGRAS FURNITURE EXPORT IMPORT MARKETING INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY.

    Türkei

    Das Unternehmen OGRAS FURNITURE EXPORT IMPORT MARKETING INDUSTRY AND TRADE LIMITED COMPANY., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Möbel für Kinder- und Jugendzimmer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Einrichtung, und Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. CAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen CAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsartikel aus Schildplatt, und Zubehör für Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in sakarya, Türkei.

  7. EURUS CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen EURUS CONCEPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AVAS LOJISTIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen AVAS LOJISTIK SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MEBELPORT LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MEBELPORT LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. AK-SET

    Türkei

    Das Unternehmen AK-SET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos