• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Handtücher und Badetücher

Suchergebnisse für

Handtücher und badetücher

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. AYTIC TEKSTIL ITHALAT VE IHRACAT LTD

    Türkei

    Verified by europages badge

    AYTIC TEXTILE verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, das sich dem Design, der Entwicklung und dem Management von Hotel- und Heimtextilprodukten widmet und über umfangreiche Erfahrungen verfügt. Seit Jahren haben wir unser Know-how in der Herstellung von Hotelbettwäsche-Sets, Hotelbettdecken, Laken, Hotelkissen, Handtüchern und Bademänteln verfeinert. Unser Engagement für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards und eine strenge Qualitätskontrolle zeichnet uns im Bereich der Hoteltextilien aus. Wir arbeiten aktiv mit zahlreichen Ländern, insbesondere in Europa, zusammen und festigen so unsere Präsenz als zuverlässiger Partner in der Branche. AYTIC TEXTILE hat sich als eines der führenden Unternehmen in der Textilbranche etabliert, indem wir unserem Grundsatz treu geblieben sind, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum, darunter Hotel- und Spa-Textilien, Heimtextilien, Strandtücher, medizinische Produkte, Damen- und Herrenschuhe, Kunststoffgeschirr und Kerzen.

  2. CIMES HOME

    Türkei

    Verified by europages badge

    Cimes Home ist ein Hersteller und Händler mit einem jungen, dynamischen, innovativen Team und Sitz in der Türkei. Unser Betrieb zielt auf den Export in verschiedenen Bereichen. Dabei sind für uns ein hochwertiges Qualitätsangebot und günstige Preise von zentraler Bedeutung. Wir bieten unseren Kunden höchste Standards bei der Suche nach den passendsten Lösungen für ihre Erwartungen. Wir arbeiten konsequent nach dem Grundsatz, hochwertige Materialien zu erschwinglichen Preisen in den Bereichen Hardware, Möbel, Landwirtschaftsprodukte, internationaler Versand und internationale Handelsberatung zu bieten und durch passgenaue Lösungen die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf eine hohe Kundenzufriedenheit zu erfüllen. Unser wesentliches Ziel ist es, eine führende Position im Bereich Hardware und Baudekoration zu erlangen und zu den anerkanntesten Firmen in unserem Land zu zählen, stets nach dem Motto vollständige Kundenzufriedenheit. Cimes Home ist für verschiedene Bereiche tätig und realisiert Einrichtungsprojekte für Hotels und Eigenheime. Unser Portfolio ist breit gefächert und umfasst unter anderem: •Einrichtungen, •Heimtextilien, •Bettwaren, •Holzmöbel und viele andere Produkte finden Sie im Internet auf unserer Website! Im Bereich Einrichtung und Heimtextilien fertigen wir unter anderem Sessel, Handtücher, Kissen, Federbetten, Sofas, Sitzgruppen, Kindermöbel, Matratzen, Tische, Stühle und Eckbänke. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen!

  3. TURKSELL

    Türkei

    Das Unternehmen TURKSELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Bekleidungsgrosshandel, Bekleidung, Grosshandel mit Stoffen, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAHCEKAPILI TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen BAHCEKAPILI TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bademäntel für Hotels, Hotelbettwäsche, und Leintuch präsent. Es hat seinen Sitz in Office Istanbul, Türkei.

  5. HOTEXHOME TEXTILE TRA.IND.LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HOTEXHOME TEXTILE TRA.IND.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OTEL TEKSTIL BAHCEKAPILI

    Türkei

    Das Unternehmen OTEL TEKSTIL BAHCEKAPILI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bademäntel für Hotels, Hotelbettwäsche, Textilprodukte für den Haushalt, und Bettwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ATANUR DIŞ TICARET VE PAZARLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ATANUR DIŞ TICARET VE PAZARLAMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Wäsche zur Körperpflege, und Seidenhalstuch präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAŞKAN HAVLU

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞKAN HAVLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenrock präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MERI HAVLU VE EV TEKSTILI LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MERI HAVLU VE EV TEKSTILI LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Morgenrock, Hotel-Handtücher, Handtücher fürs Dampfbad, und Küchenhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. BELLA KAREEMA LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen BELLA KAREEMA LTD. ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, Textilien für das Hotelgewerbe, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. GRANO

    Türkei

    Das Unternehmen GRANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. PBSHOME

    Türkei

    Das Unternehmen PBSHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Badematten, Rollwagen für die Essensausgabe, Textilien - Import/Export, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SILK AND COTTON CO

    Türkei

    Das Unternehmen SILK AND COTTON CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TALESMA PAZARLAMA ITH. IHR. IC VE DIS TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen TALESMA PAZARLAMA ITH. IHR. IC VE DIS TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher, Bademantel, und Set Badwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ALOĞLU BİLİŞİM İÇ VE DIŞ TİCARET İNŞ. SAN. LİM. ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ALOĞLU BİLİŞİM İÇ VE DIŞ TİCARET İNŞ. SAN. LİM. ŞTİ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbelgrosshandel, Wäsche zur Körperpflege, und Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  4. BERRAK TOWEL

    Türkei

    Das Unternehmen BERRAK TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher, Bademantel, Hotel-Handtücher, und Einwegpantoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. IREMCE TEKSTIL LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen IREMCE TEKSTIL LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wäsche zur Körperpflege, und Hauswäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. VERA CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen VERA CONCEPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher, und Hotelwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. HOMANNSTYLE

    Türkei

    Das Unternehmen HOMANNSTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmerhandtücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. YEV TEXTILE & INTERNATIONAL

    Türkei

    Das Unternehmen YEV TEXTILE & INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designer-Handtücher, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. APHRODITE TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen APHRODITE TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  2. MINTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MINTEKS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. SULEYMAN BURSALI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SULEYMAN BURSALI TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. LIAS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen LIAS GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BALOĞLU MAĞAZACILIK

    Türkei

    Das Unternehmen BALOĞLU MAĞAZACILIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtücher und Badetücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. KONCA TOWEL

    Türkei

    Das Unternehmen KONCA TOWEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nachtwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtücher und Badetücher, und Handtücher und Badetücher präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. A. L. ALTINDAG TEKSTIL SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

  8. OZDILEK ALIS VERIS MERKEZLERI VE TEKSTIL SANAYI A S

    Türkei

  9. SÖKÜCÜLER TEKSTIL TIC SAN AS

    Türkei

  10. MAMEKS TEKSTIL SANAYI VE PAZARLAMA VE DIS TICARET LTD STI

    Türkei

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos