• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemme

Suchergebnisse für

Gemme

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. OTANTIK TAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen OTANTIK TAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Garnitur aus Silber, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ASYA YATIRIM DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASYA YATIRIM DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Investitionsberatung, Investitionsberatung, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ART INSAAT GRANIT MERMER NAKLIYE SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ART INSAAT GRANIT MERMER NAKLIYE SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Marmor, Alabaster, Marmor und Natursteine, Import-Export von Energien und Rohstoffen, Marmor, und Alabaster präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DF IMPORT & EXPORT LLC

    Türkei

    Das Unternehmen DF IMPORT & EXPORT LLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. UMUT GEMOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen UMUT GEMOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.