• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Flachglas und Spiegelglas

Suchergebnisse für

Flachglas und spiegelglas

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. BURGLASS

    Türkei

    Das Unternehmen BURGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen vorgespanntes Kristall präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. ARSAL ELEKTRIK ELEKTRONIK LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAL ELEKTRIK ELEKTRONIK LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAMGLASS

    Türkei

    Das Unternehmen CAMGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartglas, Hartglas, Verbundglas, gekrümmt und Flach, gewölbtes Glas, und Leibwächter präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ALTAV YAPI BAKLAVA AYNA

    Türkei

    Das Unternehmen ALTAV YAPI BAKLAVA AYNA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. INKAYA GLASS

    Türkei

    Das Unternehmen INKAYA GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dekorative Spiegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, Flachglas und Spiegelglas, Kristallwandspiegel, und Hartglas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BURCAM CAM AYNA SAN.TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BURCAM CAM AYNA SAN.TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Spiegelplatten, Badezimmerspiegel, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. GLOBAL MIRROR DIS TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBAL MIRROR DIS TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sultanbeyli, Türkei.

  3. TRAKYA CAM SANAYII A.S. - SISECAM

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYA CAM SANAYII A.S. - SISECAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flachglas und Spiegelglas, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen BAK METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taşoluk, Türkei.

  5. SCHOTT ORIM CAM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen SCHOTT ORIM CAM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Glasherstellung, Flachglas und Spiegelglas, Maschinen und Geräte - Glasherstellung, und Flachglas und Spiegelglas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. FORA FLAT GLASS IMPORT EXPORT TRADE LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FORA FLAT GLASS IMPORT EXPORT TRADE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul Tuzla, Türkei.

  2. BURSA KRISTAL CAM SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BURSA KRISTAL CAM SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. AKCAM CAM PLASTIK INSAAT SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AKCAM CAM PLASTIK INSAAT SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GULSAN PROFIL BORU VE CAM ISLEME SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GULSAN PROFIL BORU VE CAM ISLEME SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CAM ELYAF SANAYII A S

    Türkei