• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Erdöl- und Erdgasgewinnung

Suchergebnisse für

Erdöl- und erdgasgewinnung

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. ÜRET MAKINA ISI TESISAT SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ÜRET MAKINA ISI TESISAT SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizbrenner, Erdgas-Heizungsbrenner, Brenner für Industriezwecke, und Brenner für Wohnungsheizungen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TEKSAN

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserwirtschaft, Stromerzeugung und -verteilung, Wasserwirtschaft, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BOS BIRLESIK OKSIJEN SAN.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen BOS BIRLESIK OKSIJEN SAN.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Erzeugung und Versorgung, und Gas - Erzeugung und Versorgung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  4. BAYER TURK KIMYA SANAYII LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYER TURK KIMYA SANAYII LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erdöl- und Erdgasgewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Chemische Beiz- und Ätzmittel, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, und Chemische Beiz- und Ätzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. BAHCESEHIR DAGITIM PAZARLAMA TURIZM VE TICARET A S

    Türkei