• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bewässerungs- und Berieselungsanlagen

Suchergebnisse für

Bewässerungs- und berieselungsanlagen

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen FIRAT PLASTIK KAUCUK SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Fenster, PVC, Sanitäre Ausstattungen, Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, und Wasserrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GÖNEN PLASTIK & SULAMA SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN PLASTIK & SULAMA SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Flachfedern, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gönen, Türkei.

  3. YÜZÜAK MAK. ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen YÜZÜAK MAK. ITH.IHR. SAN. VE TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bewässerungs- und Berieselungsanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirklareli, Türkei.