• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baustahl

Suchergebnisse für

Baustahl

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. YAPI STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen YAPI STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden, und Plasmaschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. AICH MAKALSAN MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AICH MAKALSAN MAKINA VE KALIP SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ARMEG

    Türkei

    Das Unternehmen ARMEG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. ATACELIK YAPI URETIM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ATACELIK YAPI URETIM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen struktureller Stahl, Stahlbalken, und Metallstrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen PROMED MAKINA INSAAT SANAYI VE TICARET ANONIM SIRKETI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, medizinische Prothesen, Automatisierung, vertikale Verpackungsmaschinen, und Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen SOLMAZLAR STEEL CONSTRUCTION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Türen und Fenstern aus Edelstahl, Montage von Stahlbauten, Baukonstruktionen, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SANTIYE DONANIMLARI

    Türkei

    Das Unternehmen SANTIYE DONANIMLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gutachten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MERCON INTERNATIONAL CONSULTANCY & FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen MERCON INTERNATIONAL CONSULTANCY & FOREIGN TRADE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handel mit Inertmaterial, und Rundeisen für Eisenbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA CELIK SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Stahlrohre und -röhren, Handel mit Stahlerzeugnissen, Baustahl, Stahlrohre und -röhren, und Handel mit Stahlerzeugnissen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen PROKO CONSTRUCTION INDUSTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, Baustahl, und Sonderkonstruktionen aus Stahl präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. EFC CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen EFC CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. EMRGRUP DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen EMRGRUP DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustahl tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bagcilar, Türkei.

  1. DILER DIS TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen DILER DIS TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ARK SANAYI URUNLERI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ARK SANAYI URUNLERI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. CEBITAS DEMIR CELIK ENDUSTRISI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CEBITAS DEMIR CELIK ENDUSTRISI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustahl, und Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ICDAS CELIK ENERJI TERSANE VE ULASIM SANAYI A S

    Türkei

  5. EKINCILER DIS TICARET A S

    Türkei

  6. REMSA ÇELIK

    Türkei

    Das Unternehmen REMSA ÇELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbühnen für den Aussenbereich, Stahllegierungen, legierter Baustahl, und Aluminium- und Eisenbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kartal, Türkei.

  7. ADA PORT FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ADA PORT FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertiger Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  8. AKIK METAL

    Türkei

    Das Unternehmen AKIK METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertiger Baustahl präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.