• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bürostühle

Suchergebnisse für

Bürostühle

TürkeiIstanbul und das Marmaragebiet
  1. KOLTUK DUNYASI YAPI DEKORASYON SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KOLTUK DUNYASI YAPI DEKORASYON SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auditorium präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. STC OFIS MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen STC OFIS MOBILYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Konferenzsäle, und Versammlungstische präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ÖZENMAK KALIP MAKINA VE PLASTIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZENMAK KALIP MAKINA VE PLASTIK SANAYI VE TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KONFERANS KOLTUKLARI

    Türkei

    Das Unternehmen KONFERANS KOLTUKLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Konferenzsäle, und Kinosessel für Zuhause präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. NAZALLI OFIS MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen NAZALLI OFIS MOBILYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobau, Bürosessel, und Büromöbel und -Sitze präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUROKURAN OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen BUROKURAN OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, und Versammlungstische präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. MASACHI OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen MASACHI OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formgebung für die Möbel- und Büroindustrie, Direktionsmöbel, und Computermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer, Türkei.

  3. OFISKUR

    Türkei

    Das Unternehmen OFISKUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BI OFIS OFFICE CHAIR AND SOFA

    Türkei

    Das Unternehmen BI OFIS OFFICE CHAIR AND SOFA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürosofas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KOLTUK DÜNYASI

    Türkei

    Das Unternehmen KOLTUK DÜNYASI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. OFISIT OFICCE SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen OFISIT OFICCE SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CASELLA

    Türkei

    Das Unternehmen CASELLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. OZEL METAL BURO MOBILYALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen OZEL METAL BURO MOBILYALARI SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewerbliche Einrichtungen, Büroschreibtische, Schutzdächer aus Holz, Bürosofas, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kagithane, Türkei.

  2. SOFFA & MEZURA

    Türkei

    Das Unternehmen SOFFA & MEZURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Bürosofas, und Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. MAKROSEAT

    Türkei

    Das Unternehmen MAKROSEAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. OZEL METAL OFFICE CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen OZEL METAL OFFICE CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schutzdächer aus Holz, Workstation, Schreibtische, und Autositze präsent. Es hat seinen Sitz in Kagithane, Türkei.

  5. METOCONCEPT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen METOCONCEPT FURNITURE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stühle, Mobiliar für Hotels, Bürostühle, Gartendekoration, Stühle, Mobiliar für Hotels, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. DAMLA OFIS

    Türkei

    Das Unternehmen DAMLA OFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ORSER MUHENDISLIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ORSER MUHENDISLIK SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büromöbel und -Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. GOLDSITSHOP

    Türkei

    Das Unternehmen GOLDSITSHOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel, und Inneneinrichtung für Büros und Geschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  1. TEKNIK OFIS MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen TEKNIK OFIS MOBILYALARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Ausgestattete Büroflächen - zur Miete, und Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AKINCI OFIS MOBILYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen AKINCI OFIS MOBILYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in KOCAELI, Türkei.

  3. OFFISSAN OFFICE FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen OFFISSAN OFFICE FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KULP OFIS

    Türkei

    Das Unternehmen KULP OFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiles Büro, und Stühle für Häuser - Büros präsent. Es hat seinen Sitz in BURSA, Türkei.

  5. DECOFIS OFIS SISTEMLERI SAN. TIC. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen DECOFIS OFIS SISTEMLERI SAN. TIC. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. OSMANLI OFIS MOBILYALARI TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen OSMANLI OFIS MOBILYALARI TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul Turkey, Türkei.

  7. SANDALYECI CIO ETICARET CÜNEYT ÇELEBI

    Türkei

    Das Unternehmen SANDALYECI CIO ETICARET CÜNEYT ÇELEBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstühle, Aluminiumstühle, Holzstühle, Herstellung von Bürostühlen, und Sitzmöbel für Wartesäle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. MEDIKAL MALZEME ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MEDIKAL MALZEME ÜRÜNLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Artikel aus Gummi tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Medizin, medizinisch-sanitärtechnische Artikel, Kunststoffprodukte - Medizin, medizinischer Bürostuhl, und Kinder-Rollstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.