• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikservices

Suchergebnisse für

Informatikservices - Türkei

Türkei
  1. PAYKWIK

    Türkei

    Das Unternehmen PAYKWIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von It-Ausrüstungen, und An- und Verkauf von Multi-Wohnungseigentum präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. VISION AJANS

    Türkei

    Das Unternehmen VISION AJANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ASTEK BILIŞIM

    Türkei

    Das Unternehmen ASTEK BILIŞIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Networkingkabel, Barcode-Drucker, und Erneuerung von Druckerbändern, Nachfüllen von Druckerpatronen und Tonern für Bürogeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VISION SISTEM

    Türkei

    Das Unternehmen VISION SISTEM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  5. PROBILGI TEKNOLOJI

    Türkei

    Das Unternehmen PROBILGI TEKNOLOJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DATAMASTERY ADVISORS

    Türkei

    Das Unternehmen DATAMASTERY ADVISORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Begutachtung von Webservices (Beratung und Entwurf), und Entwicklung und Innovation präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. BILGESEM

    Türkei

    Das Unternehmen BILGESEM, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. ROKA BILISIM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ROKA BILISIM SISTEMLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. TECHOPS CENTER

    Türkei

    Das Unternehmen TECHOPS CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SUPSIS CANLI DESTEK SISTEMI

    Türkei

    Das Unternehmen SUPSIS CANLI DESTEK SISTEMI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BOSS YONETISIM HIZMETLERI A.S

    Türkei

    CottGroup ist der Komplettanbieter für Beratung, Outsourcing, Technologie und Schulung in Istanbul in der Türkei. Wir sind einer der ersten Lieferanten, der in der Türkei Multiprozess-Services anbietet. CottGroup arbeitet mit dem unbegrenzten professionellen Wissen und den fachmännischen Kompetenzen seines Managements. Die Erfahrung von CottGroup konzentriert sich auf Unterstützung in allen spezifischen Aspekten der Duchführung von Geschäften, wie z.B. Geschäftsentwicklung, HR-Management, Lohnabrechnung, Buchhaltung, Audits und auf Technologie basierende Lösungen.

  2. RECLABOX

    Türkei

    ReclaBox bietet seinen Nutzern eine interaktive Plattform für Beschwerden und Reklamationen. Unzufriedene Kunden und Bürger können ihren Unmut über Produkte und Dienstleistungen veröffentlichen. Die Verantwortlichen in Firmen und Institutionen werden automatisch informiert und erhalten Gelegenheit, auf die Beschwerde zu antworten. Dabei wird der negativen Kundenäußerung die Sicht des betroffenen Unternehmens gegenübergestellt.

  1. PROACENTA SOFTWARE

    Türkei

    International proffesionel Tourism Travel Software

  2. YEKDEN ELEKTRONIK HIZMETLER PAZARLAMA SANAYI VE TICARET

    Türkei

    Das Unternehmen YEKDEN ELEKTRONIK HIZMETLER PAZARLAMA SANAYI VE TICARET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. UNITED EXPERTS CONSULTANCY DAN. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen UNITED EXPERTS CONSULTANCY DAN. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erneuerbare Energien, alternativ, Informationssysteme - Beratung und Strategien, Projektverwaltung, Finanzplanung und -Rechnungslegung, und Erneuerbare Energien, alternativ präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara-Amsterdam, Türkei.

  4. CEBOSOFT BILIŞIM

    Türkei

    Das Unternehmen CEBOSOFT BILIŞIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Yalova, Türkei.

  5. YKC GRUP BILISIM

    Türkei

    Das Unternehmen YKC GRUP BILISIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ILERI TRAFIK

    Türkei

    Das Unternehmen ILERI TRAFIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. TAMIRCI BURADA

    Türkei

    Das Unternehmen TAMIRCI BURADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. VERI KURTARMA HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen VERI KURTARMA HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Services - Datenrückgewinnung, Speicherung, Sicherung und Restaurierung von Daten, und Wartungssoftware präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. MINA PROJE YONETIM YAZILIM DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen MINA PROJE YONETIM YAZILIM DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Controlling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für die Bildbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. ERALP SOFTWARE

    Türkei

    Das Unternehmen ERALP SOFTWARE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Industrie, Web-Programmierung, Entwicklung von Informatik-Software, Schulungssoftware, und Software - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DECOMBO

    Türkei

    Das Unternehmen DECOMBO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Internet- und Intranetseiten - Planung und Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verzierung, und Innendesign präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NOVUS ID AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen NOVUS ID AGENCY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werbeagenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, Holzschneidewerkzeuge, Verdichter für den Krankenhauseinsatz, Programmierung und Software, und 3D-Planung präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. AMANA SERVISI

    Türkei

    Das Unternehmen AMANA SERVISI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche E-Commerce - Dienstleistung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ULTIMATE BILGISAYAR

    Türkei

    Das Unternehmen ULTIMATE BILGISAYAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in ?ahinbey, Türkei.

  7. ELIOT VIRTUAL SERVICE

    Türkei

    Das Unternehmen ELIOT VIRTUAL SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Branchenverzeichnisse - Anzeigenverwaltung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen E-Commerce - Dienstleistung, E-Commerce - Dienstleistung, und Logogestaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  8. ANALIZ SATIS DESTEK SISTEMLERI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ANALIZ SATIS DESTEK SISTEMLERI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. MEDYATOR INTERAKTIF

    Türkei

    Das Unternehmen MEDYATOR INTERAKTIF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melikgazi, Türkei.

  10. SUNUCU YERI HOSTING VDS VPS

    Türkei

    Das Unternehmen SUNUCU YERI HOSTING VDS VPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bahçelievler, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos