• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Glas

Suchergebnisse für

Import/Export - Glas - Türkei

Türkei
  1. NEDEX KIMYA SAN VE TIC A.S.

    Türkei

    Verified by europages badge

    NEDEX, ein führender Anbieter von Isolierglaslösungen und -materialien seit 1999, verfügt über 35% des Weltmarktes in der Türkei. Unsere vielfältige Produktpalette umfasst Molekularsiebe, Polysulfid-Dichtungsmittel, Hotmelt, Butyl, WarmEdge Spacer, Aluminium Spacer und Bleicherde. Wir beliefern 100% IG-Produzenten und tragen mit unseren umweltfreundlichen Praktiken zu einer jährlichen Glasproduktion von 350 Millionen Quadratmetern bei. Durch die Zusammenarbeit mit Branchenführern ist Qualität für Ihre Zufriedenheit nicht verhandelbar.

  2. CAM-SAN

    Türkei

    Wir sind ein kleines Glasverarbeitendes Unternehmen in der Türkei. Mit 15 Mitarbeitern verarbeiten wir Flachglas zu temperiertem Glas gleichzeitig verarbeiten wir Flachglass zu Isolierglas. Floatglass and single pane safety glassSales of Floatglass and single pane safety glass to Germany, France, Italy, Romania.Art des Geschäftswunsches: VerkaufLänderinteressen: Frankreich, Deutschland, ItalienBranche: Baustoffe, Glas, Keramik, Glas, GlaserzeugnisseExport Großhandel Windows Doors Import Fenster Türen Glas Glass Flachglas Balkon Wholesales Einscheibensicherheitsglas ESG Floatglas Balkony VerglasungESGEinscheiben-Sicherheitsglas ist thermisch (nach DIN 12150-1) oder chemisch vorgespanntes Glas. Bei thermisch vorgespanntem Glas wird das Glas auf etwa 630 Grad Celsius erhitzt und dann durch Abblasen mit kalter Luft rasch abgekühlt. Da Glas ein schlechter Wärmeleiter ist, wird beim Abkühlen zunächst die Oberfläche - und etwas verzögert - auch der Kern der Scheibe abgekühlt. Im Moment des vollständigen Erstarrens der Scheibe (bei ca. 530 Grad Celsius) ist der Kern noch um ca. 100 K wärmer als die Oberflächen. Beim weiteren Abkühlen werden Spannungen nicht mehr abgebaut. Da sich der Kern aber um ca. 100 K stärker abkühlt, zieht er sich auch entsprechend stärker zusammen als die Oberfläche, womit im Kern Zugspannungen und in den Oberflächen Druckspannungen entstehen, die entstehende Risse und dergleichen verbergen, wodurch ESG deutlich widerstandsfähiger gegen Biegebelastungen und t

  3. BLUE PANGEA

    Türkei

    Das Unternehmen BLUE PANGEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Andenken und Geschenkartikel, und Geschenkartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. ROLLING ROOF FACTORY TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen ROLLING ROOF FACTORY TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ERDEM GLASS

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sehitkamil/gaziantep, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ADAGLASS LTD. CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ADAGLASS LTD. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW-Teile präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. INORMA YAPI SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen INORMA YAPI SISTEMLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pergola präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TARGET ELEKTRONIK MEDIKAL ALET VE MALZ. PAZ LTD

    Türkei

    Das Unternehmen TARGET ELEKTRONIK MEDIKAL ALET VE MALZ. PAZ LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SIMURG FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SIMURG FOREIGN TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bus-Karosseriebau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Karosseriewerkstatt für Busse, Autoteile, Import/Export - Glas, und Innenaustattung von Bussen präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. AYS ZÜCCACIYE

    Türkei

    Das Unternehmen AYS ZÜCCACIYE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Import/Export - Glas, weibliche Zuchttiere, Geschenkartikel aus Glas, und Kaffeetassen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SELÇUK GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen SELÇUK GRUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas für das Bauwesen, nach Mass gefertigte Planen, Pergola, und Kunststoffkleinteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. AYD GLASS TURKEY FLOAT GLASS

    Türkei

    Das Unternehmen AYD GLASS TURKEY FLOAT GLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Melikgazi-Kayseri, Türkei.

  1. ÇIRAYLAR GLASS AND CONSTRUCTION MATERIALS INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ÇIRAYLAR GLASS AND CONSTRUCTION MATERIALS INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswechslung von Glas für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. CUMBA PANJUR VE ALUMINIUM DOGRAMA SISTEMLERI INSAAT SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen CUMBA PANJUR VE ALUMINIUM DOGRAMA SISTEMLERI INSAAT SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Rollläden, Sonnensegel, Automatismen Fenster - motorbetriebene Fenster, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. DECOSTYLE

    Türkei

    Das Unternehmen DECOSTYLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. KUPA MOVABLE GLASS SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen KUPA MOVABLE GLASS SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ALUMINIUMPROFILE, und ALUMINIUMPROFILE präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. BIGABE E-TICARET TEKSTIL PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen BIGABE E-TICARET TEKSTIL PAZARLAMA SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Lederhandtasche und -Accessoire, Import/Export von Teppichen, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. ARTFORS

    Türkei

    Das Unternehmen ARTFORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. TEZCANLARES LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEZCANLARES LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erzeugnisse aus vorgespanntem Glas für das Bauwesen, Glasfläche für Badezimmer, und bedrucktes Flachglas präsent. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  8. ACM CAM SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ACM CAM SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  1. AGS SINEKLIK SISTEMLERI INŞAAT GIDA IÇ VE DIŞ SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen AGS SINEKLIK SISTEMLERI INŞAAT GIDA IÇ VE DIŞ SANAYI TICARET LIMITED ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium, Vorhangssystem, Walzmaschinen, und industrielle Tiefkühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SEJA CAM IN?AAT SANAYI TIC. LTD. ?TI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEJA CAM IN?AAT SANAYI TIC. LTD. ?TI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gerilltes Flachglas, und Zink präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  3. NOVA GROUP OPAL GLASS KITCHENWARE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA GROUP OPAL GLASS KITCHENWARE LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchengeräte, und Porzellanteller präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. KAIZENINOX

    Türkei

    Das Unternehmen KAIZENINOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas und Keramik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Türknöpfe, Import/Export - Glas, Edelstahlscharnier, und Zamak-Scharniere präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ARK CAM PVC METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ARK CAM PVC METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, PVC Tür und Fenster, Trennbehandlung, Fensterfertigung, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. DARKHOME

    Türkei

    Das Unternehmen DARKHOME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Import/Export - Glas, Glas, Holztische, Import/Export - Glas, Accessoires aus Metall, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  7. TENTE PROJE

    Türkei

    Das Unternehmen TENTE PROJE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vordächer aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Markisoletten, Rouleaus, Aluminiumfenster, Import/Export - Glas, Pergola, Markisoletten, Rouleaus, Aluminiumfenster, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. IZCE YAPI URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen IZCE YAPI URUNLERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmerschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Glas, Duschbox, Duschboxtüren, und Import/Export - Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  9. OPTIMAL YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMAL YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. DESAŞ SHOWER

    Türkei

    Das Unternehmen DESAŞ SHOWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Glas tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos