• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verarbeitung von Stahl und Metall

Suchergebnisse für

Verarbeitung von stahl und metall

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. GÜÇSAN METAL SANAYI TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜÇSAN METAL SANAYI TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Qualitätsauszeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. RT KAUCUK POLIÜRETAN VE MAKINA SAN. TIC. LTD. STI (RT GROUP)

    Türkei

    Verified by europages badge

    RT Group ist als Hersteller von technischen Materialien sowie Teilen aus Silikon, Gummi und Polyurethan für die Textil-, Eisen/Stahl-, Papier-, MDF-, Medizin-, Kunststoff-, Luftfahrt-, Erdöl- und Bohrindustrie sowie im Bau von Maschinen für unterschiedliche Sektoren tätig. Seit 2021 werden am neuen Produktionsstandort (6.400 m², davon 2.400 m² überdacht) in Adana (Türkei) Sandmischanlagen in den Bereichen Präzisions-CNC-Bearbeitung, Metallverarbeitung, Gummibeschichtung, Polyurethanbeschichtung und -schleifen innerhalb eines CMM-Prüfgeräts gefertigt.

  3. KAYADERELI CONSTRUCTION

    Türkei

    Verified by europages badge

    Als Kayadereli Construction bieten wir unseren Kunden eine breite Palette von Produkten für den Export von frischem Obst und Gemüse, Kraftfahrzeugen, Baumaschinen, Rohrleitungsbaumaterialien und Baumaterialien. Wir haben tiefgreifende Erfahrung in Europa und weltweit. Unser Unternehmen schafft mit seinem Expertenteam Qualitätsstandards und liefert die Produkte mit zuverlässiger Logistik. Unser Ziel ist es, hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  4. MONGERY TEL VE TEL ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MONGERY TEL VE TEL ÜRÜNLERI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. KAYKAC MACHINERY LTD

    Türkei

    Das Unternehmen KAYKAC MACHINERY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVA STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbohren von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lenker aus Stahl und Aluminium, Biegen von Stahl, Leichtstahlbauten, und Stahlkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  2. KAYKAC MACHINE AND WAGON PARTS LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen KAYKAC MACHINE AND WAGON PARTS LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenbahnwaggons, und Filterplatten für Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ALBITRA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen ALBITRA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für Pipelines, Bogenschweissen, Transport von Erdöl und Erdgas in Rohrleitungen, und Spiralschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, Solarsystem Aluminiumprofile, Gusseisenrohre und -röhren, Aluminiumprofile, und Blechrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. VUR-MAK VURUŞKAN MAK. SAN. TIC. A.Ş

    Türkei

    Das Unternehmen VUR-MAK VURUŞKAN MAK. SAN. TIC. A.Ş, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltürme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte für Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. DLA CONSTRUCTION AND FOREIGN TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen DLA CONSTRUCTION AND FOREIGN TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreidesilos, Baustoffe, und Hühnereier präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ÇEZIKLER KESKINLER METAL

    Türkei

    Das Unternehmen ÇEZIKLER KESKINLER METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gestreckte Bleche, Eisen-Bearbeitung, Metallbleche, und Metalle präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  1. NOVA STEEL METAL

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA STEEL METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lenker aus Stahl und Aluminium, und Fotovoltaik-Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  2. MIRA SEPIOLITE CO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MIRA SEPIOLITE CO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. PLEKSI KORKULUK

    Türkei

    Das Unternehmen PLEKSI KORKULUK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DANISTI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DANISTI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, Profile, Profile aus rostfreiem Stahl, und ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, PVC, hygienische Sanitär-Geräte, Büsten, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. DERIN KAYNAK

    Türkei

    Das Unternehmen DERIN KAYNAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  7. MIRAC MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen MIRAC MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalldrehen, und Planung von Metallkonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. MMK METALURJI

    Türkei

    Das Unternehmen MMK METALURJI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. OZEREN ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen OZEREN ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. MMK MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen MMK MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Förderbänder, und CNC-Fräsen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. AKBAY DIS TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAY DIS TIC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Bleche - Eisenmetalle, Profile für Industrieregale, und Verleih von Fernsehgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  4. ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Rohre, Winkelstahlprofile, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. YIDAS DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen YIDAS DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen, und Winkelstahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in hatay, Türkei.

  6. LOA STEEL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen LOA STEEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  7. EMPO LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen EMPO LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Richten von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gezogener Eisen- und Stahldraht, und Eisenscheren präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  8. MOMMY'S HANDMADE

    Türkei

    Das Unternehmen MOMMY'S HANDMADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vergolden und Versilbern von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  9. BURAK GALVANIZ

    Türkei

    Das Unternehmen BURAK GALVANIZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  10. NIHAI ENERJI SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen NIHAI ENERJI SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleischrot für die Jagd, Pellet-Anlagen, und Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos