• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und zwirnereierzeugnisse

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. MARTEKS MARAS TEKSTIL SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARTEKS MARAS TEKSTIL SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und Baumwollfäden, und Webgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Dulkadiroglu / Kahramanmaraş, Türkei.

  2. NIPAŞ TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen NIPAŞ TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwolle, und regionale Küche präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. BALSUYU MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen BALSUYU MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

  4. EZEL TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen EZEL TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. ARIKAN MENSUCAT SAN. VE TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARIKAN MENSUCAT SAN. VE TIC. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarn, Webgarne, und Polyamidgarne präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MARTEKS MARAS TEKSTIL SANAYI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen MARTEKS MARAS TEKSTIL SANAYI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kämmen von Textilfasern und -Garnen, kardiertes Garn, und Webgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. SEBA COTTON FIBRES

    Türkei

    Das Unternehmen SEBA COTTON FIBRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollabfälle, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und recycelbarer Abfall präsent. Es hat seinen Sitz in Dulkadiroglu, Türkei.

  3. ARSAN TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viskosegewebe, und Appretur von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in K.maras, Türkei.

  4. NOPAS TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen NOPAS TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. HATEKS-HATAY TEKSTIL ISL AS

    Türkei

    Das Unternehmen HATEKS-HATAY TEKSTIL ISL AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. ERDEM TEKSTIL SANAYI TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM TEKSTIL SANAYI TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. NAZAR TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen NAZAR TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Kahraman Maras, Türkei.

  1. YUKSEL TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen YUKSEL TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. AR-AL TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen AR-AL TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilien - Verwertung und Recycling, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Textilien - Verwertung und Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. ATESA TEKSTIL INSAAT TARIM GIDA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ATESA TEKSTIL INSAAT TARIM GIDA SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. ISKUR TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen ISKUR TEKSTIL TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. YEKTAS TEKSTIL INSAAT SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen YEKTAS TEKSTIL INSAAT SANAYI VE TICARET A S, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. MIDAS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen MIDAS TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  7. MAREL TEKSTIL LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen MAREL TEKSTIL LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgarne und -fäden, und Baumwollgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in K.Maras, Türkei.

  8. TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. COLAKOGLU TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. PE-BA TEKSTIL INS. TURIZM SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

  3. MODASAN TEKSTIL SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

  4. GONEN TEKSTIL SAN. TIC. AS.

    Türkei

  5. UEC KARDES KAMGARN TEKSTIL SAN. VE TICARET A.S.

    Türkei

  6. ERGIN GIYIM SAN VE DIS TIC AS

    Türkei

  7. CEYTAS MADENCILIK TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  8. MEM TEKSTIL SANAYI VE TICARET A S

    Türkei