• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung- industriell

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. BERKGRUP TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen BERKGRUP TEMIZLIK, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan, Türkei.

  2. ENKAPLUS TEMIZLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ENKAPLUS TEMIZLIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. LOTUS GRUP

    Türkei

    Das Unternehmen LOTUS GRUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektionsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. KIVANC GLOBAL

    Türkei

    Das Unternehmen KIVANC GLOBAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Zitruspflanzen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. FUAT AYAZ GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen FUAT AYAZ GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANKUTSAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ANKUTSAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schachteln aus Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachtel, Wellpappe, und Reinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. PI TRANSLATE

    Türkei

    Das Unternehmen PI TRANSLATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen Türkisch, technische Übersetzungen, und beeidigte Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYBAR MAKINA IMALAT SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsgeräte für Wandteppiche, und Autowäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen YILDIRIM AMBALAJ TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack und Netz für Obst- und Gemüseerzeugnisse, Schattennetze, und Rascheltüll präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SEBIRA YAPI INSAAT LTD. STI., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für Baukonstruktionen, und Kannen für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ITOUCH BILISIM SIS. LTD. STI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische und wissenschaftliche Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisenwaren, und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. ALKAN MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen ALKAN MAKINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. TELA TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen TELA TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in K.maras, Türkei.

  2. MUSTAFA ÖZÜKANAR

    Türkei

    Das Unternehmen MUSTAFA ÖZÜKANAR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen für Baumwolle präsent. Es hat seinen Sitz in ADANA, Türkei.

  3. DOGUS MAKINA SANAYI VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen DOGUS MAKINA SANAYI VE TICARET AS, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.