• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Profile, kaltgewalzt

Suchergebnisse für

Profile- kaltgewalzt

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. SALT CAM

    Türkei

    Verified by europages badge

    Salt Cam wurde vor fast hundert Jahren gegründet und ist das führende und alteingesessenste Unternehmen in der Türkei auf dem Spezialgebiet Handel mit Archtekturglas, Glasbearbeitung und Herstellung von Aluminiumabstandsstangen für Doppelverglasung in Mersin. Wir haben einen guten Ruf und sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden umfangreiche Services zu bieten. Unsere hochmoderne Anlage verfügt über eine reichhaltige Lagerfläche im Innenraum von 50, 000 m2 Industriewerke im Inneren des organisierte industriellen Standorts Mersin Tarsus gemeinsam mit 3000 m2 im Herzen von Mersin. Seit 1965 sind wir Händler bei Şişecam. Unsere vielseitige Produktpakette beinhaltet hochwertige Optionen, wie: •Aluminiumabstandsstangen •Floatglas •Sicherheitsglas •Glas für Solarenergie mit AR-Beschichtung •Glas für Gewächshäuser •Glasbalustrade •Glasgeländer •Balkonglas •Verandaglas •Padel-Glas •beschichtetes und lackiertes Glas •Dekorationsglas •Spiegel •Kanten- und Oberflächenbearbeitung •Automatische Schiebetüren •Isolierglasmaterialien •Glastüren und Zubehör •Glasbalkonsysteme Wir bei Salt Cam engagieren uns die unterschiedlichen Bedürfnisse auf dem Glassektor zu erfüllen. Wir geben unseren Kunden Möglichkeiten an die Hand, indem wir ihnen hochwertige Produkte und theoretisches Wissen bereitstellen, mit dem sie fundierte Entscheidungen für ihre Endkunden fällen können. Mit unserem hundertjährigen Erbe haben wir durch unser Engagement für Exzellenz und enzigartige Erfahrungen eine prominente Stellung in der türkischen Glasindustrie eingenommen. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. METAL GALERI

    Türkei

    Das Unternehmen METAL GALERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattungen für Maschinen für die Fertigung von Stangen, Profilteilen und Rohren, und Profilteile präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. SIA MEKATRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen SIA MEKATRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen L-Profile, Papprohre, und Papierwickelmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. CACO GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen CACO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlblech und Bandstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen warmgewalzte Edelstahlbänder, strukturelle Rohrprofile aus Stahl, kaltgewalzte Metallbänder, und Stahlhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen PROTON ÇELIK ENDÜSTRI SAN TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fließpressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gusseisenrohre und -röhren, Solarsystem Aluminiumprofile, Gusseisenrohre und -röhren, Aluminiumprofile, und Blechrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. Boray Boru ve Profil A.S

    Türkei

    Das Unternehmen Boray Boru ve Profil A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile, Verzinkungsprodukte, und galvanisierte Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Fenster, PVC, PVC-Türen, PVC-Profile, Kunststoffprofile, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. DANISTI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen DANISTI GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inoxstahl, Sonderstähle sowie Normalstähle, Profile, Profile aus rostfreiem Stahl, und ZYLINDERSTANGEN UND ROHRE AUS EISEN präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. ILHANLAR ALÜMINYUM

    Türkei

    Das Unternehmen ILHANLAR ALÜMINYUM, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumlegierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Aluminiumprofile, Extrusion von Aluminiumprofilen, Aluminium und seine Legierungen - Alurohre, und Aluminiumfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. GÜNGÖR MAKINA CO

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR MAKINA CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen, Profilbiegen, und Metallbearbeitung - Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. OZEREN ALUMINIUM

    Türkei

    Das Unternehmen OZEREN ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. AKBAY DIS TIC.

    Türkei

    Das Unternehmen AKBAY DIS TIC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handel mit Stahlerzeugnissen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Bleche - Eisenmetalle, Profile für Industrieregale, und Verleih von Fernsehgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  1. ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen ILKE DEMIR SAC VE METAL TIC. LTD. ŞTI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche und Bänder - Eisenmetalle, Profile und Stäbe - Eisenmetalle, Rohre, Winkelstahlprofile, Bleche und Bänder - Eisenmetalle, und Profile und Stäbe - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  2. YIDAS DEMIR CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen YIDAS DEMIR CELIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Stahl- und Eisenindustrie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen, und Winkelstahlprofile präsent. Es hat seinen Sitz in hatay, Türkei.

  3. ILHAN DEMIR CELIK VE BORU&PROFIL END. AS.

    Türkei

    Das Unternehmen ILHAN DEMIR CELIK VE BORU&PROFIL END. AS., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay/dortyol, Türkei.

  4. HAZER MUMESSILLIK PAZARLAMA VE INSAAT A S

    Türkei

    Das Unternehmen HAZER MUMESSILLIK PAZARLAMA VE INSAAT A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gips und Gipsprodukte, Profile - Nichteisenmetalle, Gips und Gipsprodukte, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. GUNEY ALUMINYUM LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEY ALUMINYUM LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, Fenster- und Rollläden, Profile - Nichteisenmetalle, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. ASLANLAR METAL ALUMINYUM PVC PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ASLANLAR METAL ALUMINYUM PVC PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergie - Anlagen, und Solarenergie - Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. ARMET ALÜMINYUM PROFIL IMLT. DÖKÜM SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ARMET ALÜMINYUM PROFIL IMLT. DÖKÜM SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Nichteisenmetalle, und Profile - Nichteisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. ORTADOGU ALUMINYUM VE PVC PLASTIK IMALAT SANAYI VE TIC PAZ LTD STI

    Türkei