• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Oliven

Suchergebnisse für

Oliven

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. GUNEYBAG

    Türkei

    Das Unternehmen GUNEYBAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse-Sauerkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. GLOBER FOOD - MYP GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GLOBER FOOD - MYP GROUP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Diätnahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, extra natives Olivenöl, Nüsse, und Muttern präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. DEVECI OLIVENÖL

    Türkei

    Das Unternehmen DEVECI OLIVENÖL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Olivenöl, Olivenölexport, abgepacktes Olivenöl, und natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  4. WETTI GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen WETTI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelspezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Extra natives Bio-Olivenöl, Essiggurken, Oliven, und Bohnen präsent. Es hat seinen Sitz in Saray Kent, Türkei.

  5. EFC GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen EFC GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Oliven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepacktes Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in adana, Türkei.