• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Konditoreien - industrielle maschinen und geräte

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. ALFA BREAD

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA BREAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ungesäuertes Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  2. SAMI KAMMAZ OVENS

    Türkei

    Das Unternehmen SAMI KAMMAZ OVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  3. KUDRET MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen KUDRET MAKINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen, Tunnelöfen, Anlagen und Ausrüstungen für die Produktion von Dragees, Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte, und Ernährung - Maschinen und Ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SAMI KAMMAZ

    Türkei

    Das Unternehmen SAMI KAMMAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arabisches Haferbrot präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.