• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kaffeemaschinen - Haushalt

Suchergebnisse für

Kaffeemaschinen - haushalt

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. AYKUT MUTFAK GERECLERI SAN. TIC.LTD.STI

    Türkei

    Aykut Metal wurde 1994 gegründet und ist einer der führenden Hersteller von Küchenzubehör aus Edelstahl. Aykut Metal ist zu einer für die Qualität ihrer Küchenausrüstung weithin bekannten Marke geworden. In den 2000er Jahren begann Aykut Metal die Produktion von Stahlkochtöpfen mit den Marken Erena und Moonalight. Aykut Metal hat sich seinen Platz im Sektor Haushaltsprodukte durch ständigen Anstieg seiner Produktionskapazität sowie Export- und Importvolumen erarbeitet.

  2. TURNA BAKIR ENDUSTRIYEL MUTFAK EŞYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen TURNA BAKIR ENDUSTRIYEL MUTFAK EŞYALARI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchenherde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Kupfer, Glas, Haushaltsartikel aus Kupfer, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. MASTER&CLEAN

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER&CLEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Flüssigreiniger, Hygiene - und Toilettenartikel, Küchenreiniger, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. SAMI KAMMAZ OVENS

    Türkei

    Das Unternehmen SAMI KAMMAZ OVENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Backöfen für Gewerbe und Industrie, Backöfen für Gewerbe und Industrie, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  5. ADA STEEL

    Türkei

    Das Unternehmen ADA STEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez Kahramanmaraş, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REM CHEMISTRY LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen REM CHEMISTRY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen antibakterielle Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SENTEZ DISPLAY DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen SENTEZ DISPLAY DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auslagematerial und Aufsteller für Ausstellungen - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmucketui präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. YAYLA CONS. AND TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen YAYLA CONS. AND TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Pflanzenseife präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. OFFICE'M EXCLUSIVE OFFICE

    Türkei

    Das Unternehmen OFFICE'M EXCLUSIVE OFFICE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen entzunderte Bänder, und spanische Wand präsent. Es hat seinen Sitz in Muratpaşa/antalya, Türkei.

  5. RAFAŞ

    Türkei

    Das Unternehmen RAFAŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ECZANE MIMARLIK LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ECZANE MIMARLIK LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungen für Apotheken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apothekerschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ESLON MUTFAK EŞYALARI

    Türkei

    Das Unternehmen ESLON MUTFAK EŞYALARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, Kasserollen, Metall-Küchengeräte, Haushaltsartikel aus Stahl und Metall, und Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. ATLI CELIK

    Türkei

    Das Unternehmen ATLI CELIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellkochtopf, Kochtöpfe, und Antihafttopf präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  2. GRAND METAL SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GRAND METAL SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchenherde, Töpfe, Teekannen, Küchenherde, und Kaffeepads präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. ONUR BAKALIT

    Türkei

    Das Unternehmen ONUR BAKALIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgriff präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. CCS MEKANIK TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen CCS MEKANIK TESISAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasser- und Sanitäranlage, Installation von Feueralarmanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen für das Bauwesen, und gewerbliche Kühlung präsent. Es hat seinen Sitz in Mezitli, Türkei.

  5. SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Sessel, Einrichtung Geschäfte und Büros, Büroschränke, und Bürostühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  6. IKRATASARIM

    Türkei

    Das Unternehmen IKRATASARIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  7. ARMA METAL FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ARMA METAL FOREIGN TRADE LIMITED COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glas, Metal, Edelstahl Kauschen, Verschlüsse aus Glas, und Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  8. MAROFIS

    Türkei

    Das Unternehmen MAROFIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  1. QALLAVI OFFICE FURNITURE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen QALLAVI OFFICE FURNITURE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobau, Bürosofas, Büromöbel, und Einrichtung Geschäfte und Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. SEYHAN RAF

    Türkei

    Das Unternehmen SEYHAN RAF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Regale für Läden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufskörbe für Supermärkte, Regale für Fabriken, und Regalsysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen SEZON MOBİLYA TASARIİÇ DIŞ TİCARE.VESAN.LTD.ŞTİ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, Büroschränke, Bürostühle, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. OFISSA

    Türkei

    Das Unternehmen OFISSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Büromöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. LEVENT KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen LEVENT KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. KLEOPATRA BITKISEL URETIM SANAYI ITHALAT IHRACAT TICARET VE LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen KLEOPATRA BITKISEL URETIM SANAYI ITHALAT IHRACAT TICARET VE LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kräuterkosmetik, Seifen, unbehandelte Luffa-Schwämme für die Seifenindustrie, und Babyseife präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. FILAMINGO DIS TICARET VE SANAYI IMPORT EXPORT

    Türkei

    Das Unternehmen FILAMINGO DIS TICARET VE SANAYI IMPORT EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teekannen präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  8. LOKMACIM GIDA INS. SAN. VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen LOKMACIM GIDA INS. SAN. VE TIC. LTD. STI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Kupfer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekorartikel aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  9. KIRTEKS METAL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KIRTEKS METAL TEKSTIL SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Aluminium tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelstahlteile für Küchen, und Antihafttopf präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  10. MAROFIS BURO MALZEMELERI MOBILYA SAN VE TIC.LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MAROFIS BURO MALZEMELERI MOBILYA SAN VE TIC.LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürostühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos