• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzartikel

Suchergebnisse für

Holzartikel

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. UNISEERTRADE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen UNISEERTRADE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sonnenblumen, und Bio-Milchpulver präsent. Es hat seinen Sitz in Elbistan, Türkei.

  2. PINO PELLET

    Türkei

    Das Unternehmen PINO PELLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und Holzspane präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  3. NASWOOD CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NASWOOD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. SEZGINLER AHSAP ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SEZGINLER AHSAP ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzartikel, Massivholz, Holz, Holzhandel, und Holzartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. TENET MODÜLER MOBILYA INSAAT PROJE HIRDAVAT ORMAN ÜRÜNLERI TURIZM TAR.SAN. VE TIC.A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TENET MODÜLER MOBILYA INSAAT PROJE HIRDAVAT ORMAN ÜRÜNLERI TURIZM TAR.SAN. VE TIC.A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Pinienholz, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ÜÇKARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÜÇKARDEŞLER KERESTE ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BIMSPACK - DISPOSABLE WOODEN CUTLERY AND PAPER STRAW MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen BIMSPACK - DISPOSABLE WOODEN CUTLERY AND PAPER STRAW MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Burdur, Türkei.

  3. KARACALAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KARACALAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Naturholz, und Esstische präsent. Es hat seinen Sitz in Manavgat, Türkei.

  4. RAVILLA DOGAL AHSAP MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen RAVILLA DOGAL AHSAP MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Naturholz präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ANTALYA NAKLIYAT DEPOLAMA

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA NAKLIYAT DEPOLAMA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. BAYAR MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen BAYAR MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel und Zubehör für Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkstattregale, und Gartenmöbel aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  2. BILAN

    Türkei

    Das Unternehmen BILAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmortisch, und Esstische präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. NAZKAN NAKIŞ&DESEN

    Türkei

    Das Unternehmen NAZKAN NAKIŞ&DESEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickerei auf Anfrage, und kunsthandwerkliche Werkstatt für Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in ANTALYA, Türkei.

  2. GEFKADOOR

    Türkei

    Das Unternehmen GEFKADOOR, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.