• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fischverarbeitung

Suchergebnisse für

Fischverarbeitung

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. NESA SU URUNLERI TIC. VE SAN. A.S

    Türkei

    Das Unternehmen NESA SU URUNLERI TIC. VE SAN. A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischverarbeitung, Fischzucht, und Fischverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Iskenderun, Türkei.

  2. POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen POLATLAR DENIZ UERUENLERI PET. TURZ. NAK. BUZ. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Fischverarbeitung, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Fischverarbeitung, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. DURU SEA FOODS DIS TICARET SANAYI LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen DURU SEA FOODS DIS TICARET SANAYI LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Felchen, abgepackte Felchen, und Fischpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  4. DORADOS INDUSTRIE

    Türkei

    Das Unternehmen DORADOS INDUSTRIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Fische - Import/Export, Fisch, tiefgekühlt, Export Obst, und Export von frischem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  5. ROYALE PECHE PRO

    Türkei

    Das Unternehmen ROYALE PECHE PRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Südafrika, Pfirsiche, Export, Fische, und Weine - Südafrika präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.