• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ferntransport - Logistik-Service

Suchergebnisse für

Ferntransport - logistik-service

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. SIDAR PALETTENHANDEL

    Türkei

    "Sidar Palettenhandel zählt zu den führenden Unternehmen im internationalen Palettenmarkt und produziert unter anderem auch in Deutschland, mit weit über 30 Standorten. Das Unternehmen beschäftigt weit mehr als 4.200 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahre 2014 einen Gesamtumsatz von 10, 1 Mrd. Euro und einen Gewinn von 256, 3 Mio Euro. Mit weit mehr als über 3.500 Lastkraftfahrzeugen übernimmt das Unternehmen nicht nur die Lieferung der Eigenproduktion und Reparaturen, sondern auch ein Speditions-Dienst für andere Palettenunternehmen, die ihre Paletten bei uns im 500.000 m² großen Lager oder Zwischenlager bzw. Standorten absetzen. Dabei beliefern wir die gezielten Kunden unserer Kunden und ermöglichen so den Unternehmen ein internationales handeln." Ausschnitte aus der rheinischen Post / Recklinghausen Post

  2. ANTALYALI EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYALI EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. ANTALYA NAKLIYE 0532 1776829 LOJISTIK AMBAR EVDEN EVE

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA NAKLIYE 0532 1776829 LOJISTIK AMBAR EVDEN EVE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. TRANSAKTAS GLOBAL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSAKTAS GLOBAL LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. GUMUS GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen GUMUS GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühllastkraftwagen, und gefriergetrocknete Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ANTALYA NAKLIYE

    Türkei

    Das Unternehmen ANTALYA NAKLIYE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. ERDEMELLER ILAC VE MEDIKAL LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEMELLER ILAC VE MEDIKAL LOJISTIK, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. MERSIN EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. GUNSALDI LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNSALDI LOJISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Warentransport mit Kühlschiffen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. RAMTAŞ LOJISTIK ULUS. TAS. FID. VE TIC. LTD. ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen RAMTAŞ LOJISTIK ULUS. TAS. FID. VE TIC. LTD. ŞTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Transportdienst, und internationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. AVRASYA ULUS NAK SAN VE TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AVRASYA ULUS NAK SAN VE TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung im Bereich Infrastrukturen für Landtransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Akdeniz, Türkei.

  2. SAMI ULUSLARARASI TAŞIMACILIK LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen SAMI ULUSLARARASI TAŞIMACILIK LTD.ŞTI., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale LKW-Transporte, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  1. ELCIK INTERNATIONAL TRANSPORTATION

    Türkei

    Das Unternehmen ELCIK INTERNATIONAL TRANSPORTATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefladewagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltransport, Ferntransport - Logistik-Service, Straßentransporte, Kühltransport, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. CAKAR INT.TRANSPORT AND TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen CAKAR INT.TRANSPORT AND TRADE LTD.CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. ADANA EVDEN EVE NAKLIYECI

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA EVDEN EVE NAKLIYECI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenschnelltransporte für Waren, Strassentransporte für Sammelgüter, Umzugsfirma, und Abholung und Lieferung des Fahrzeugs am Wohnort präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. NEVADA LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen NEVADA LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. UTS GLOBAL LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen UTS GLOBAL LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassenumzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. ADANA ÖZENTAŞ NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA ÖZENTAŞ NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. AKZAMAN LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen AKZAMAN LOGISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. MERSIN EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. ÖZSÜRTRANS ULUS.NAKLIYAT .LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZSÜRTRANS ULUS.NAKLIYAT .LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. ORAKLAR LOJ

    Türkei

    Das Unternehmen ORAKLAR LOJ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. FXNAK LOJISTIK HIZMETLERI

    Türkei

    Das Unternehmen FXNAK LOJISTIK HIZMETLERI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antakya, Türkei.

  4. SAH LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SAH LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. MERSIN ASANSORLU TASIMA

    Türkei

    Das Unternehmen MERSIN ASANSORLU TASIMA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  6. TAYLAN LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen TAYLAN LOJISTIK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. MURAT UNIVERSAL

    Türkei

    Das Unternehmen MURAT UNIVERSAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  8. SETRANS ULUSLARARASI TASIMACILIK ANONIM SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SETRANS ULUSLARARASI TASIMACILIK ANONIM SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ferntransport - Logistik-Service, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  9. AKDENIZ

    Türkei

    Das Unternehmen AKDENIZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  10. POLTAS GROUP

    Türkei