• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elastische Garne und Gewebe

Suchergebnisse für

Elastische garne und gewebe

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. HAKIMARAS TEKISTIL PLASTIK GERI DÖNÜŞÜM SISTEMLERI

    Türkei

    Das Unternehmen HAKIMARAS TEKISTIL PLASTIK GERI DÖNÜŞÜM SISTEMLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filze aus künstlichen und synthetischen Fasern, und Baumwollgarn präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. GUVENTEKS GUVENTEKSTILDOKUMA IPLIK SANAYI VE TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen GUVENTEKS GUVENTEKSTILDOKUMA IPLIK SANAYI VE TICARET A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. SET IHRACAT ITHALAT TIC VE TURIZIM LTD STI

    Türkei

  4. CFORB COSMETICS

    Türkei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei Insitu Green Technology, Ihrem vertrauensvollen Industriehanferzeuger seit 2019. Wir sind auf die Herstellung von Dermokosmetik mit Extrakten spezialisiert, die wir durch ein modernes System zur Nutzung von überkritischem CO2 gewinnen. Als Pionier in der Herstellung mikrobiomfreundlicher Produkte in der Türkei erhalten Sie von uns stets beste Qualität.Unsere in einem speziellen Extraktionsprozess mit überkritischem CO2 gewonnenen Extrakte (SFE) bieten bislang unerreichte Vorteile für Nahrungsmittel- und Kosmetikanwendungen. Mit ihrer außerordentlichen Reinheit, ihrer hohen Konzentration und ihrem hohen Gehalt an wertvollen bioaktiven Verbindungen setzen diese Extrakte neue Qualitätsstandards. Unter unserer Kosmetikmarke CforB präsentieren wir Ihnen Dermokosmetik aus einer anderen Dimension: • Miracle Face Serum: Feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing-Tagespflege mit wertvollen Inhaltsstoffen für glatte Haut und wirksame Zellerneuerung. •Y-Shape Oil: Straffende, zellerneuernde Wirkung für einen ausgewogenen Hautton und feuchtigkeitsspendende Pflege von Gesicht und Hals. • Hanfseife: Pflegende Seife für die sanfte Handreinigung. Entdecken Sie eine Welt voller natürlicher Schätze – mit unserer CforB-Oil-Kollektion: • Hanfsaatextrakte • Kaffeebohnenextrakte • Thymianextrakte • Keimextrakte • Kakaoextrakte • Flachs-Extrakt • Schwarzkümmelextrakt • Granatapfelextrakt Unsere Kosmetikprodukte werden strengen Qualitätstests unterzogen und stehen für kompromisslose Qualität. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb haben wir Frauenkooperativen ins Leben gerufen, um das Empowerment der Frauen in der Herstellung unserer Hanfseifen zu fördern.

  5. THEMAZI

    Türkei

    Das Unternehmen THEMAZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Etamin, Seidenschals, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ERUSEL TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ERUSEL TEXTILE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. KIRTEKS TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KIRTEKS TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, und Baumwollwatte präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. POLITEK SIZDIRMAZLIK ELM.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen POLITEK SIZDIRMAZLIK ELM.ITH.IHR.SAN.TIC.LTD.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummidichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elastische Kupplungen für Antriebe, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. ROLOPLAS PLASTIC INDUSTRY AND TRADE LLC

    Türkei

    Das Unternehmen ROLOPLAS PLASTIC INDUSTRY AND TRADE LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Säcke aus Kunststoffbeschichtetem Gewebe, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. ARIKAN MENSUCAT SAN. VE TIC. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARIKAN MENSUCAT SAN. VE TIC. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Baumwollgarn, Webgarne, und Polyamidgarne präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

  1. AKARCA MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen AKARCA MENSUCAT SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Viskosegarne, Strickgewebe, Gewebe, und Textilgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in KAHRAMANMARAS, Türkei.

  2. ERDEM KABAKCI CO

    Türkei

    Das Unternehmen ERDEM KABAKCI CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  1. SABBAGH TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SABBAGH TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Farben für Stoffe, und Stände präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. GÜNGÖR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen GÜNGÖR TEKSTIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefärbter Stoff, Textilgrosshandel, und Acrylgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  3. KARBOY KAHRAMANMARAS BOYA KASAR SAN TIC A.S

    Türkei

    Das Unternehmen KARBOY KAHRAMANMARAS BOYA KASAR SAN TIC A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsstoffe, gefärbter Stoff, Bekleidungsstoffe, und Lycra-Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  4. GÖNEN TEKSTİL SAN. VE TİC. A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNEN TEKSTİL SAN. VE TİC. A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Import/Export, Stoffe und Gewebe, Gewebe, Motorrahmen für Betten, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  5. FURTEKS DOKUMA

    Türkei

    Das Unternehmen FURTEKS DOKUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe für Bekleidung, und Kunstfaser- und Synthetikgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. Ezel Mensucat San. ve Tic. A. S.

    Türkei

    Das Unternehmen Ezel Mensucat San. ve Tic. A. S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weisswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  7. MARIA TEX

    Türkei

    Das Unternehmen MARIA TEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mischgewebe, Baumwollstoffe, Stoffmalerei, Mischgewebe, und gefärbter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  8. BONABANT

    Türkei

    Das Unternehmen BONABANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klebebänder, und Stretchfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  1. IKC TEKSTIL SAN VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen IKC TEKSTIL SAN VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumwollgewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, Gewebe, Färben von Textilien, und Stoffexport präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. KAYABEY MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen KAYABEY MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Textilien - Import/Export, Textilien, Baumwollgewebe, und Textilien - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  3. BEYDAG TEXTIL

    Türkei

    Das Unternehmen BEYDAG TEXTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viskosegewebe, und Moll präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez / Kahramanmaras, Türkei.

  4. ARIKAN MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen ARIKAN MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mischgewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. ARSAN TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen ARSAN TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viskosegewebe, und Appretur von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in K.maras, Türkei.

  6. SEYHAN PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEYHAN PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlussringe für Beutel und Säcke - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtringe aus Kunststoff, spezielle Dichtringe, elastische Ringe für Verpackungen, und BIG BAG HACCP präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. ATA EXPO TEXTILE AGENCY

    Türkei

    Das Unternehmen ATA EXPO TEXTILE AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Garne, und Endbearbeitung Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  8. HIMTEKS

    Türkei

    Das Unternehmen HIMTEKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  9. FERTEX PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT

    Türkei

    Das Unternehmen FERTEX PAZARLAMA ITHALAT IHRACAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  10. YELKEN IPLIK KUMAS MENSUCAT

    Türkei

    Das Unternehmen YELKEN IPLIK KUMAS MENSUCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen einfarbige Stoffe, Stoffe und Gewebe, und Baumwollgarne und Baumwollfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos