• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Chemie - Grundstoffe und Derivate

Suchergebnisse für

Chemie - grundstoffe und derivate

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. TF KIMYA LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen TF KIMYA LTD. STI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Zusatzstoffe, und Chromerze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. FKLC KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen FKLC KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie - Grundstoffe und Derivate, Export, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, Acryl, und Chemie - Grundstoffe und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. GOBCHEM GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen GOBCHEM GLOBAL KIMYA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Grundstoffe und Derivate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. STRONG ENERGY COMPANY

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 2018 gegründete Unternehmen Strong Energy ist ein Hersteller von Mineral- und Synthetikölen für den Automobilsektor und andere Industriebereiche mit Sitz in Adana (Türkei). Unsere Produktionsfläche umfasst 20.000 m2 mit einem 9.000 m2 großen Werk allein für die Mineral- und Synthetikölindustrie. In Verbindung mit unserem voll ausgestatteten modernen Labor gelingt es uns so, den Bedarf unserer Kunden zu 100 % zu erfüllen. Wir fertigen Schmierstoffe für verschiedene Industriesektoren gemäß nationalen und internationalen Standards wie ISO 9001: 2015, OHSAS 18001: 2007, ISO / TS 16949: 2009 und ISO 14001: 2015 (Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme). Wir kontrollieren die Qualität unserer Produkte präzise und engmaschig in unserem Qualitätskontrolllabor. Wir haben ein breites Produktportfolio: •Kfz-Schmierstoffe, •Schwerlast-Motorenöle, •Schmierstoffe für E-Fahrzeuge, •Schmierstoffe für die Landwirtschaft, •Schmierstoffe für Motorräder, •Getriebeöle, •Automatikgetriebe, •Hydraulikanlagen, •Frostschutz & Kühlung, •Schmierfette und viele andere Produkte. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Website! Strong Energy fertigt Private-Label-Produkte und Eigenmarken wie Route Lubricants und Rush Lubricants für viele internationale Unternehmen aus der Schmierstoffbranche. Unser Ziel ist es, uns eine starke Position am internationalen Markt zu erarbeiten. Wir exportieren bereits heute in 50 Länder weltweit und wollen die Zahl unserer internationalen Partner weiter steigern. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zu Verfügung!

  5. MYRTUS LAURUS EXPORT TRADE LIMITED COMPANY

    Türkei

    Unser Unternehmen Myrtus Laurus Foreign Trade wurde als landwirtschaftlicher Hersteller an der Schnittstelle zur industriellen Integration gegründet. Die Herstellung der ätherischen Öle erfolgt durch Dampfdestillation von Heil- und Aromapflanzen. Ätherisches Öl aus Laurus nobilus, Myrtus comminus, Eucalyptus globulus, Pinus silvestris, Rosmarinus officinalis. Der Sitz unseres Unternehmens befindet sich im türkischen Karaisalı, wo wir über ein Werk von 1.800 m² auf einem Gelände mit einer Gesamtfläche von 12.000 m² verfügen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. THEMAZI

    Türkei

    Das Unternehmen THEMAZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Etamin, Seidenschals, und Baumwollgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  2. GREENO

    Türkei

    Das Unternehmen GREENO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel und Seifen für Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. MASTER&CLEAN

    Türkei

    Das Unternehmen MASTER&CLEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hygiene - und Toilettenartikel, Flüssigreiniger, Hygiene - und Toilettenartikel, Küchenreiniger, und Flüssigseife präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  4. ADANA CHEM SAN A.S

    Türkei

    Das Unternehmen ADANA CHEM SAN A.S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ätznatron, und Natriumbicarbonat präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. GRAMIS PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GRAMIS PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. YAYLA CONS. AND TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen YAYLA CONS. AND TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Waschmittel - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, und Pflanzenseife präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BAYERTEKS KIMYASALLAR

    Türkei

    Das Unternehmen BAYERTEKS KIMYASALLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  1. SASA POLYESTER SAN. AŞ.

    Türkei

    Das Unternehmen SASA POLYESTER SAN. AŞ., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff und Polyester, Maschinen für die Fertigung von Sätteln und Sattelzeug, und Polyesterfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. DERAPAK

    Türkei

    Das Unternehmen DERAPAK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Körperpflegeprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Handtuchautomaten und Seifenspender, Waschmittel und Seifen für Gewerbe, Seifenfabrik, Beschleunigerkabel für Autos und Maschinen für Erdbewegungsarbeiten, und Handtuchautomaten und Seifenspender präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  3. OZAK GAZ TEKNOLOJILERI

    Türkei

    Das Unternehmen OZAK GAZ TEKNOLOJILERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickstoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. SANTAS IZOLASYON

    Türkei

    Das Unternehmen SANTAS IZOLASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  5. ENPA PETROKIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen ENPA PETROKIMYA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biodiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  6. CAN KIMYA A.Ş.

    Türkei

    Das Unternehmen CAN KIMYA A.Ş., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Synthetische Klebstoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  7. KAYI KÖYÜ

    Türkei

    Das Unternehmen KAYI KÖYÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ätherisches Öl, und natürliche ätherische Öle für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Isparta, Türkei.

  8. SUNPLUS KIMYA SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen SUNPLUS KIMYA SAN. TIC. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zellstoff, und Sorbitol präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  1. MOLCEM NANO TEXTILE AUXILARY

    Türkei

    Das Unternehmen MOLCEM NANO TEXTILE AUXILARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbzusatzstoffe für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Additive für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  2. ALFA KIMYA MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA KIMYA MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Umkehrosmose, Inverse Osmose, und chemische Weichmacher für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen NUR-IS PVC KERESTE INSAAT TAAHHUT VE YAPI ELEMANLARI PAZARLAMA SAN. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprofile, Fenster, PVC, PVC-Türen, PVC-Profile, Kunststoffprofile, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. CORFIN LUBRICATION

    Türkei

    Das Unternehmen CORFIN LUBRICATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmierfette tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen synthetische Industriefette, und Fette präsent. Es hat seinen Sitz in Osmaniye, Türkei.

  5. MET PLUMBING STUFF

    Türkei

    Das Unternehmen MET PLUMBING STUFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwaschpaste, und Wasseranlage präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  6. TERMATECT YAPI KIMYASALLARI

    Türkei

    Das Unternehmen TERMATECT YAPI KIMYASALLARI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleber für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Putzgips präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  7. GEMA OIL

    Türkei

    Das Unternehmen GEMA OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kfz-Schmierstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmierfett mit Lithium präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. LEVENT KIMYA

    Türkei

    Das Unternehmen LEVENT KIMYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsmittel - Haushalt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  9. AŞUT FIBERGLASS

    Türkei

    Das Unternehmen AŞUT FIBERGLASS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasfaserverstärkt, und Epoxy-Harze präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  10. EMRE TIP

    Türkei

    Das Unternehmen EMRE TIP, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Chemiekatalysatoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in mersin, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos