• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusse

Suchergebnisse für

Autobusse

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. TEMSA SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

  2. SYEDRA HOTEL

    Türkei

    Das Unternehmen SYEDRA HOTEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Businesshotel präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. BARIS

    Türkei

    Das Unternehmen BARIS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftstourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen O-Ring, Schiffsagenturen, Businesshotel, und Hafengutachten präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. MATLEKS TRADING

    Türkei

    Das Unternehmen MATLEKS TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Business-Zentrum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, und Additive für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaras, Türkei.

  5. TRANSFER322

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSFER322, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reiseversicherungen - Pannenhilfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Busse und Kleinbusse mit Fahrer, Verleih von Autos mit Klimaanlage, und Reisereservierung und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Seyhan Adana, Türkei.