• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Arbeitskleidung

Suchergebnisse für

Arbeitskleidung

TürkeiIcel und die Mittelmeerregion
  1. KOSTÜM TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen KOSTÜM TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskittel und -schürzen, Arbeitskittel und -schürzen, und Arbeitsschürzen präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. BALER TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen BALER TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenbekleidung - Übergrößen, Werbe-Outfits, Herrenbekleidung - Übergrößen, und Grosshandel für Arbeitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Sariçam, Türkei.

  3. ACK GÖMLEK

    Türkei

    Das Unternehmen ACK GÖMLEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oberhemden, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Oberhemden, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, und militärische Dienstkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Kahramanmaraş, Türkei.

  4. KARMA SAFETY VERI TEKNOLOJI ITH. IHR. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KARMA SAFETY VERI TEKNOLOJI ITH. IHR. LTD. STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  5. SAFIR TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen SAFIR TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.