• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • hygienische Sanitär-Geräte

Suchergebnisse für

hygienische Sanitär-Geräte - Türkei

Türkei
  1. MEKTES ENERJI

    Türkei

    Das Unternehmen MEKTES ENERJI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Heiz- und Klimaanlagen - Einbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenheizungen, und hygienische Sanitär-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. KAS - KAYALAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen KAS - KAYALAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventile für Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelventile, Gasheizkörper, hygienische Sanitär-Geräte, und biegsame Edelstahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI

    Türkei

    Das Unternehmen BAYGOK INSAAT.TIC.LTD.STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pipelines tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile für Sanitärarmaturen, PVC, hygienische Sanitär-Geräte, Büsten, und Ventile für Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  4. ÇERKEZKOY SIHHI TESISAT

    Türkei

    Das Unternehmen ÇERKEZKOY SIHHI TESISAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waben, Installation von Rinnen, und hygienische Sanitär-Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.