• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hosenfabrik

Suchergebnisse für

Hosenfabrik - Türkei

Türkei
  1. HSM MODA KONFEKSIYON

    Türkei

    Das Unternehmen HSM MODA KONFEKSIYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung, Kinderbekleidung, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ERKON TEXTILE GARMENT INDUSTRY

    Türkei

    Das Unternehmen ERKON TEXTILE GARMENT INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrensakkos, Hosenfabrik, und Damenjacken und -Mäntel präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. DENIGMA JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen DENIGMA JEANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosenfabrik, Herrenjeans, Damenjeans, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BIREYSA

    Türkei

    Das Unternehmen BIREYSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbluse, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MHM GARMENT

    Türkei

    Das Unternehmen MHM GARMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosenfabrik, Textil, Fertigmode, und medizinische Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FR-34

    Türkei

    Das Unternehmen FR-34, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Teenagerhosen, Hosenfabrik, und kurze Hosen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ISIKVEREN TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen ISIKVEREN TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenjeans, Hosenfabrik, Jeanshemd, und Herrenjeans präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. STARSEI GROUP TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen STARSEI GROUP TEKSTIL GIDA SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jacken, Hosenfabrik, und Hemdenfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. IBRAHIM HAZAR

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM HAZAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. TRIPTONIC JEANS

    Türkei

    Das Unternehmen TRIPTONIC JEANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenhosen, Kinderbetreuung, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. YIGIT GUVENLIK UNIFORMA TIC VE SAN LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen YIGIT GUVENLIK UNIFORMA TIC VE SAN LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uniformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesticktes Trikot, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. NARKISYAN LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen NARKISYAN LTD ŞTI, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hemden, Unterröcke, Jacken, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SABIR TEXTILE

    Türkei

    Das Unternehmen SABIR TEXTILE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. HAYIRLI TEKSTIL SAN VE DIŞ TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen HAYIRLI TEKSTIL SAN VE DIŞ TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosenfabrik, und Uniformhemd präsent. Es hat seinen Sitz in Bayrampaşa, Türkei.

  3. FERHAD LTD

    Türkei

    Das Unternehmen FERHAD LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, und Hosenfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. RELAX TEKSTIL

    Türkei

    Das Unternehmen RELAX TEKSTIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hosenfabrik, und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.