• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Honig

Suchergebnisse für

Honig - Türkei

Türkei
  1. WALDMEISTER ORGANIK GIDA VE TARIM

    Türkei

    Ökologische Produkte Direkt vom Bauern Haselnuss in der Schale Haselnusskerne mit Haut ohne Schale roh Haselnusskerne geröstet Unbehandelten biologischen Honig Blüte Pinien Die Firma Waldmeister beliefert im europäischen und im asiatischen Raum Honig von höchster Reinheit und Qualitätsgüte. Unsere Imker sind im Wanderzyklus in ganz Anatolien auf Blütensuche unterwegs und halten streng Kontrolle, dass jeglicher Kontakt zu genetisch veränderten Pflanzen vermieden wird. Indem unsere Imker von Region zu Region ziehen, können sie bis zu 200.000 Pflanzenarten durchwandern. Diese Wandermethode ist eine hundertjährige Tradition, die sich bewehrt hat. Unser Produktpalette -Bio-Honig Blüten, Pinienhonig, Propolis und Pollen -Biohaselnüsse -Leinsamen -Kichererbsen in verschiedenen Farben und Größen -Bohnen in verschiedenen Farben und Größen -Lorbeerblätter getrocknet (Wildsammlung) -Linsen in verschiedenen Farben und Größen wir können auch neue Projekte starten

  2. BNY EXPORT-IMPORT GMBH

    Türkei

    Bee & You vermarktet rein natürliche Bienenprodukte wie Propolis, Gelee Royale, Roher Honig, Pollen. Unsere Marke hat 29 internationale Auszeichnungen sowie ISO, FDA, IFS und besitzt zusätzlich Halal und Koscher Zertifikate. Die Bee & You Produkte werden von zehntausenden Verbrauchern aus 14 verschiedenen Ländern der Welt mit einem guten Gewissen konsumiert.

  3. BALDUDAK HONEY COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen BALDUDAK HONEY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Gesundheitskost, Kastanienhonig, und Blütenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  4. TUMA GIDA

    Türkei

    Das Unternehmen TUMA GIDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanienhonig, Akazienhonig, Hochgebirgshonig, und Sonnenblumenhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. AREA TARIM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AREA TARIM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hafer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Import/Export - Nahrungsmittel, Nüsse, koschere Trockenzutaten, Honig, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MEDS LIFE PHARMACY

    Türkei

    Das Unternehmen MEDS LIFE PHARMACY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diät- und Bionahrung, Nahrungszusätze, Diät- und Bionahrung, Vitamin-Ergänzer, Nahrungszusätze, und biologischer Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

  2. BALPARMAK HONEY

    Türkei

    Das Unternehmen BALPARMAK HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, Honig und Honigprodukte, und Streichschokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HONEY BEE CLEVER

    Türkei

    Das Unternehmen HONEY BEE CLEVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honigerzeugung und -Verarbeitung, Honig und Propolis, Lindenblütenhonig, und Akazienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. MARUF KURUYEMIŞLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MARUF KURUYEMIŞLERI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hülsenfrüchte, Honig, Hülsenfrüchte, Honig, Haselnüsse, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. MORE APICULTURE / BALMER

    Türkei

    Das Unternehmen MORE APICULTURE / BALMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. BALDUDAK

    Türkei

    Das Unternehmen BALDUDAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gesundheitskost, Diätnahrung, Gesundheitskost, GVO-Freies Futter, Diätnahrung, und Nahrungsmittel für Diabetiker präsent. Es hat seinen Sitz in Rize, Türkei.

  2. NATUR HONEY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen NATUR HONEY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ABLUKA FOOD AND OLIVE OIL

    Türkei

    Das Unternehmen ABLUKA FOOD AND OLIVE OIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Wiesenblütenhonig, Honig, Olivenöl, und Olivenölexport präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA TURİZM İNŞAAT TEKSTİL SANAYİ VE TİCARET LİMİTED ŞİRKETİ, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diätnahrung, Gesundheitskost, natürliche Aromen, Nahrungsmittel, Diätnahrung, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. NEKTAR BAL CITY

    Türkei

    Das Unternehmen NEKTAR BAL CITY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bienenhonig, Honig für Ernährungszwecke, Sonnenblumenhonig, und Kastanienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. EGE NKM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen EGE NKM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig für Ernährungszwecke, und Wabenholz präsent. Es hat seinen Sitz in Aliaga/izmir, Türkei.

  5. ERGUC FOOD LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen ERGUC FOOD LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig und Propolis, und Pinienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Canakkale, Türkei.

  6. ANADOLU BAL BIRLIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANADOLU BAL BIRLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Imkerprodukte, und Produkte für Bienenstöcke präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  7. TOKGOZ FOOD COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen TOKGOZ FOOD COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Honig, Früchte in Konserven, Konfitüren und Marmeladen, und Honig präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. IGS FOODS

    Türkei

    Das Unternehmen IGS FOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  1. ASBAL GIDA LTD.ŞTİ.

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA LTD.ŞTİ., gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. UYAR HONEY

    Türkei

    Das Unternehmen UYAR HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mugla, Türkei.

  3. CAPELL & RAKEL

    Türkei

    Das Unternehmen CAPELL & RAKEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DOGAL ÇIÇEK

    Türkei

    Das Unternehmen DOGAL ÇIÇEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waldhonig, und Akazienhonig präsent. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  5. ASBAL GIDA LTD. ŞTİ

    Türkei

    Das Unternehmen ASBAL GIDA LTD. ŞTİ, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  6. BALDAG HONEY

    Türkei

    Das Unternehmen BALDAG HONEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. ANZER BALI ANZER ARICILIK

    Türkei

    Das Unternehmen ANZER BALI ANZER ARICILIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.

  8. ROYAL HONEY SUPPLIER

    Türkei

    Das Unternehmen ROYAL HONEY SUPPLIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  9. BUKET BAL

    Türkei

    Das Unternehmen BUKET BAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochgebirgshonig präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. BALEGRA BAL

    Türkei

    Das Unternehmen BALEGRA BAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Honig tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ordu, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos