• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkohle

Suchergebnisse für

Holzkohle - Türkei

Türkei
  1. TEMPO MADENCILIK KÖMÜR SAN. TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen TEMPO MADENCILIK KÖMÜR SAN. TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle für Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GRANDE CHARCOAL & BBQ

    Türkei

    Das Unternehmen GRANDE CHARCOAL & BBQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartengrills - Geräte und Zubehör, Gartengrills - Geräte und Zubehör, und Barbecue Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. BIOAK PELET ENERJI SANAYI ANONIM ŞIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen BIOAK PELET ENERJI SANAYI ANONIM ŞIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzkohle, und Barbecue-Grills für Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Giresun, Türkei.

  4. ADELINA CHARCOAL COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ADELINA CHARCOAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen hochwertige Grillholzkohle, Barbecue-Grills für Holzkohle, Kohlebriketts, und Holzkohle für Großmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Beylikdüzü, Türkei.

  5. KARCE CARBON

    Türkei

    Das Unternehmen KARCE CARBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KQD

    Türkei

    Das Unternehmen KQD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Babybekleidung, Entwicklung mobiler Apps, Kinder- und Babybekleidung, Babybekleidung, Holzkohle, und Entwicklung mobiler Apps präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CHARCOAL MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen CHARCOAL MARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Barbecue-Grills für Holzkohle, Laubholz, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. TEK KARBON CHARCOAL PRODUCT A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TEK KARBON CHARCOAL PRODUCT A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hartholzkohle, Holzkohle für Großmärkte, und hochwertige Grillholzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Nilufer, Türkei.

  4. ARBER KARBON SANAYI VE TICARET AŞ

    Türkei

    Das Unternehmen ARBER KARBON SANAYI VE TICARET AŞ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biomasse, und Autohebebühnen für Garagen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  5. 5KARBON

    Türkei

    Das Unternehmen 5KARBON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saibling, Barbecue-Grills für Holzkohle, und Kohlebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  1. KQD

    Türkei

    Das Unternehmen KQD, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grill, und Barbecue präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. METALLAND MADENCILIK ITHALAT IHRACAT IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen METALLAND MADENCILIK ITHALAT IHRACAT IC VE DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer, Aluminium, Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Altmetallhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  1. PERM CHARCOAL BRIQUETTES

    Türkei

    Das Unternehmen PERM CHARCOAL BRIQUETTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. SICAO FARMERS

    Türkei

    Das Unternehmen SICAO FARMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbule, Türkei.

  3. KOCAAS ORMAN ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAAS ORMAN ÜRÜNLERI SAN TIC LTD STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. LAMAR DIS TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen LAMAR DIS TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. CHEF KRONOS

    Türkei

    Das Unternehmen CHEF KRONOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Balıkesir, Türkei.

  6. ZIBU TRADING COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen ZIBU TRADING COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und Beratung im Bereich der Metallurgie präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul , Turkey, Türkei.

  7. SERAN MADENCILIK VE TARIM LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SERAN MADENCILIK VE TARIM LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. PIKNIK MANGAL KÖMÜRÜ

    Türkei

    Das Unternehmen PIKNIK MANGAL KÖMÜRÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in kayseri, Türkei.

  1. KEYIF MANGAL SOBA IMALATI

    Türkei

    Das Unternehmen KEYIF MANGAL SOBA IMALATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, und pflanzliche Kohle und Derivate präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. AK KÖMÜRCÜLÜK

    Türkei

    Das Unternehmen AK KÖMÜRCÜLÜK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  3. ORGANIK CHARCOAL

    Türkei

    Das Unternehmen ORGANIK CHARCOAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  4. TRAKYA KÖMÜRCÜLÜK

    Türkei

    Das Unternehmen TRAKYA KÖMÜRCÜLÜK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. HERA KÖMÜCÜLÜK

    Türkei

    Das Unternehmen HERA KÖMÜCÜLÜK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fethiye/mugla, Türkei.

  6. BRANDSTURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen BRANDSTURKEY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Holzkohle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. ISMAIL ATLI

    Türkei

    Verified by europages badge

    Ismail Atlı hat über 50 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Holz-, Kohle- und Haselnussöfen. Er wurde vom Kulturministerium als Kunsthandwerker anerkannt und setzt sich für die Erhaltung des traditionellen Handwerks ein. Sein Laden ist ein beliebter Ort für Handwerksliebhaber, und "Atlı Pellet Stoves" ist eine bekannte Marke im In- und Ausland. Diese Öfen verfügen über eine praktische Einfüllkammer, eine automatische Brennstoffregulierung, eine einstellbare Brenngeschwindigkeit und eine effiziente Verbrennung.

  8. ARAL MAKINA LTD

    Türkei

    Wir sind ein Kamin und Ofen Hersteller seit 1922.Wir produzieren hauptsächlich Wasserführende und Normale Kamine und Kamineinsätze mit festem Brennstoff (Holz, Kohle).Außerdem produtieren wir Aluminium Heizkörper und Infrarot Heizelemente.Rundrum efiziente Heizenanlagen sind unsere Profession.Überzeugen auch Sie sich über unsere Qualität.

  9. IM INDUSTRY AND TRADE CO. LTD.

    Türkei

    IM INDUSTRY AND TRADE CO. LTD. Wir sind eines der größten Großhandels- und Vertriebsunternehmen für Einwegkarton- und Kunststoffverpackungsprodukte in der Türkei mit 25-jähriger Erfahrung. Als Großhändler und Hersteller zugleich haben wir eine Synergie in der Verpackungsindustrie geschaffen. Wir vertreiben unsere Produktlinien über unsere eingetragenen Marken “ Ethex “, „ Joypack “, „ Impack “ und„ Roseway “ an mehr als 25.000 verschiedene Verkaufsstellen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und qualitativ hochwertiger Dienstleistung zu beliefern und der führende Anbieter von kompletten Einweg-Verpackungslösungen für hochwertige, hygienische und sichere Produkte zu werden. Unsere Vision ist es, ein regionaler Marktführer und Global Player bei der Bereitstellung vollständiger Einweg-Verpackungslösungen für Endverbraucher und Lebensmitteldienstleistungen zu sein. Durch unsere Erfahrung sind wir Vorreiter im Setzen von neuen Standards in der Verpackungsindustrie. Werden auch Sie ein Teil unseres Networks.

    Alle Produkte für "holzkohle"
  10. VERKAUFSAKTION

    Türkei

    Das Unternehmen VERKAUFSAKTION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Absatzförderung, Feuchttücher, Sack aus Kraftpapier, hochwertige Grillholzkohle, und Absatzförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos