• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfurniere

Suchergebnisse für

Holzfurniere - Türkei

Türkei
  1. DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen DASTAS DEMIRCIOGLU AGAC SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, furniertes Holz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  2. OPTIMUS GLOBAL DIS TICARET LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen OPTIMUS GLOBAL DIS TICARET LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furniertes Holz, und MDF-Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bäume tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Schnittteile und Kernholz, Sperrholz Furnier, Rohholz, und Schnittholz, Be- und Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. BAYRAK AGAC URUNLERI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAYRAK AGAC URUNLERI LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sakarya, Türkei.

  5. MEDICA SMILE TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen MEDICA SMILE TURKEY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wellness und Fitness  tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnheilkunde, Zahnprothesen, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEW

    Türkei

    Das Unternehmen WEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Sperrholz, Sperrholz Furnier, Sperrholz, Schicht- und Pressholz, und Mehrlagensperrholz präsent. Es hat seinen Sitz in Edirne, Türkei.

  2. FERGANA KERESTE

    Türkei

    Das Unternehmen FERGANA KERESTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierherstellungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, Furnierholz, Herstellung von Sperrholz, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, Furnierholz, und furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in İnegöl, Türkei.

  3. SAYDU ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYDU ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. MSG ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen MSG ORMAN ÜRÜNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Furnierholz, Holzplatten, Sperrholz, Holzhandel, Furnierholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen KENT AHŞAP ORMAN ÜRÜNLERI, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furnierholz, und Spundplatten präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  1. EGE KONTRPLAK

    Türkei

    Das Unternehmen EGE KONTRPLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfurnierung, beschichtetes Sperrholz, Schichtholz für den Bootsbau, und Holzformen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KARAKAYA

    Türkei

    Das Unternehmen KARAKAYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, 3D-Modellierung, kollaborative Webapp, und Automation Software präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. SAYDU ORMAN

    Türkei

    Das Unternehmen SAYDU ORMAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schichtholz für den Bootsbau, und Tischlerplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Hamzabey Osb Mah., 23. Cad., İnegöl, Bursa, Türkiye, Türkei.

  2. AKYUZ VENEER LTD

    Türkei

    Das Unternehmen AKYUZ VENEER LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  3. ADIM ORMAN URUNLERI LTD

    Türkei

    Das Unternehmen ADIM ORMAN URUNLERI LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzsimse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. AVRASYA KONTRPLAK SAN. TIC. LTD STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AVRASYA KONTRPLAK SAN. TIC. LTD STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz Furnier präsent. Es hat seinen Sitz in Samsun, Türkei.

  5. PAMUKÖREN AKARYAKIT NAKLIYAT VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen PAMUKÖREN AKARYAKIT NAKLIYAT VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. TEMEL ORMAN URUNLERI

    Türkei

    Das Unternehmen TEMEL ORMAN URUNLERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  7. OZREELS AMBALAJ ,SAN TIC LTD ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen OZREELS AMBALAJ ,SAN TIC LTD ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  8. GÜLMAR YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen GÜLMAR YAPI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. EURASIA DOOR

    Türkei

    Das Unternehmen EURASIA DOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen für Innenräume, lackierte Innentüren, furnierte Türen, und PVC-Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Kastamonu, Türkei.

  2. SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAGLAMLAR PLYWOOD & CONTRE PLAQUE FACTORY A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mehrlagensperrholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, phenolbeschichtete Sperrholzplatten, Platten und Gegenplatten, Maschinen und Ausrüstungen - Herstellung von Sperrholz, und furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bozuyuk, Türkei.

  3. TUNÇAY KONTRPLAK

    Türkei

    Das Unternehmen TUNÇAY KONTRPLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schultafeln, und furniertes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Merkez, Türkei.