• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbearbeitungsmaschinen

Suchergebnisse für

Holzbearbeitungsmaschinen - Türkei

Türkei
  1. ARONKA MAKINA VE DIS TICARET A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ARONKA MAKINA VE DIS TICARET A.S., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Formen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitungsmaschinen, und Metallbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. CEMIL YILDIRIM MAKINA LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen CEMIL YILDIRIM MAKINA LTD.ŞTI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbearbeitungsmaschinen, und Hobelbank präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. SARPEDON GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen SARPEDON GLOBAL TRADE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, Maschinen für die Holzbearbeitung, und Holzverarbeitung und -Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. OZ UCLER MAKINA INSAAT GIDA TURIZM SANAYI  TICARET LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen OZ UCLER MAKINA INSAAT GIDA TURIZM SANAYI  TICARET LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreissägen, Kantenaufleimmaschinen, und Maschinen für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. SIMAKSAN MACHINERY INC.

    Türkei

    Das Unternehmen SIMAKSAN MACHINERY INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, Programmierung Maschinen mit Digitalsteuerung 3 und 5 Achsen, CNC-Fräsmaschine, und CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OZEN MACHINE

    Türkei

    Das Unternehmen OZEN MACHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzdecken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsmaschinen - Holzbearbeitung, Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, Laubholz, Stämme, Fräsmaschinen - Holzbearbeitung, und Nussbaum-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. WELLMAK MAKINA SANAYI TICARET LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen WELLMAK MAKINA SANAYI TICARET LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Palettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einwickelmaschinen für Verpackungen, und Vertrieb von Werkzeugen für Holzbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Karaman, Türkei.

  3. HIZMET HIM MAKINA & TEKSTIL SAN. TIC. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen HIZMET HIM MAKINA & TEKSTIL SAN. TIC. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezial-Holzbearbeitungsmaschinen, und Türprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Inegol, Türkei.

  4. DMI METAL LTD

    Türkei

    Das Unternehmen DMI METAL LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nägel und Stifte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen drahtgebundene Coilnägel, Nägel für Verpackungen, papiergebundene Nägel, und Stifteinsetzmaschinen für die Holzbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.