• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten - Türkei

Türkei
  1. AS KARO LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AS KARO LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. REBEEL TUR. INS. SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen REBEEL TUR. INS. SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen IBRAHIM DALGACIOGLU INSAAT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Rohbau, Immobilienbau, und Architekurbüro - Außendienst präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. TURKEY TRADE MARKET

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY TRADE MARKET, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  5. EUROPANEL

    Türkei

    Das Unternehmen EUROPANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Dekorverkleidungen, dekorative Steine, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SISTEMAS ALBERT GENAU

    Türkei

    Das Unternehmen SISTEMAS ALBERT GENAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. AYDIN CELIK KAPI

    Türkei

    Das Unternehmen AYDIN CELIK KAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. COUNTRY STONE

    Türkei

    Das Unternehmen COUNTRY STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SARGRUP INSAAT VE ENERJI LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SARGRUP INSAAT VE ENERJI LTD.STI., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ALUWINDOOR

    Türkei

    Das Unternehmen ALUWINDOOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. WÖBER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen WÖBER TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kapakli / Çerkezköy / Tekirdag, Türkei.

  2. CZS STEEL CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen CZS STEEL CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Montage von Stahlbauten, und Bau von Flughäfen präsent. Es hat seinen Sitz in Cekmekoy, Türkei.

  1. GÖNÜL INŞAAT TIÇ.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen GÖNÜL INŞAAT TIÇ.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Holzdächern präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MEKO LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen MEKO LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  3. RE-NOWNED MÜHENDISLIK DANISMANLIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen RE-NOWNED MÜHENDISLIK DANISMANLIK SANAYI VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Edel- und Sonderstahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Stahlhändler, Auswaschen, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SBK PLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SBK PLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

  5. NOVO DESIGN YAPI DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen NOVO DESIGN YAPI DEKORASYON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen, Keramik, Marmor, und Fahrstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Kütahya, Türkei.

  6. BDA GLOBAL TRADE

    Türkei

    Das Unternehmen BDA GLOBAL TRADE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Baustoffe, Handwerkzeuge ohne Motor, Profile, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, und Baustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. NOVA MAKINE

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA MAKINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwerbetonmischung, Permatight-Dichtungen, und Schnitt und Perforation von Beton und Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ALTIJAN BETA STEEL DOORS

    Türkei

    Das Unternehmen ALTIJAN BETA STEEL DOORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhauseinrichtungen, Konstruktion von Infrastrukturen in Krankenhäusern, Bau von Krankenhäusern, Krankenhauseinrichtungen, und elektromedizinische Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Kaysari, Türkei.

  1. EDGE METAL

    Türkei

    Das Unternehmen EDGE METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  2. DESCON CEPHE (CURTAIN WALL)

    Türkei

    Das Unternehmen DESCON CEPHE (CURTAIN WALL), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, Aussenabdichtungen, Maschinen und Geräte - Aluminiumbau, und Aluminium - Zeichnungsprofile präsent. Es hat seinen Sitz in Sultangazi, Türkei.

  3. MELIS ZEMIN KAPLAMALARI

    Türkei

    Das Unternehmen MELIS ZEMIN KAPLAMALARI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. VEKA DEKORASYON MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VEKA DEKORASYON MIMARLIK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Keramikfliesen für Fussböden, Keramik, Keramikdekoration, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.

  5. ERCIYES DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen ERCIYES DEKORASYON, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  6. URTIM FORMWORK SCAFFOLDING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen URTIM FORMWORK SCAFFOLDING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen für das Bauwesen, und Gerüst präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. VRC YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen VRC YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  8. THERMONANO

    Türkei

    Das Unternehmen THERMONANO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandanstrich, und Farbspritztechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  9. HSM CONSTRUCTION

    Türkei

    Das Unternehmen HSM CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  10. YSK DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen YSK DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Badezimmererneuerung, Formgebung für den Hausbereich, Verzierung, und Erneuerung von Bedachungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sancaktepe, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos