• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Herstellung von Leder für Schuhe

Suchergebnisse für

Herstellung von Leder für Schuhe - Türkei

Türkei
  1. ÖZDEMIR DERI

    Türkei

    Das Unternehmen ÖZDEMIR DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Lederkoffer, Lederwarenzubehör, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  2. KABAKLIOGLU DERI KOSELE

    Türkei

    Das Unternehmen KABAKLIOGLU DERI KOSELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Häute und Felle, Schuhleder, Leder, Häute und Felle, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. SEN DERI

    Türkei

    Das Unternehmen SEN DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export von Leder und Lederwaren, und Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Usak, Türkei.

  4. TURGUTSHOESOBUV

    Türkei

    Das Unternehmen TURGUTSHOESOBUV, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  5. UGUR KUNDURA CANTA

    Türkei

    Unsere Firma ist seit 1962 im Schuhgeschäft tätig und als Familienunternehmen kennen wir uns bestens aus. Der aktuelle Fokus unserer Fabrik liegt auf der Herstellung von bequemen Damenschuhen. Unser Team von hochspezialisierten Schuhhandwerkern arbeitet mit Leidenschaft für handgemachte Produkte. Um ein Paar hochwertige Schuhe herzustellen, nageln wir ungefähr 100 Nägel und konnten nur 1000 Paare pro Monat herstellen. Wir haben eine Vielzahl von Größen von 36 bis 42, aber wir können auch Sondergrößen auf Anfrage produzieren. Obwohl wir eine große Auswahl an Modellen und Farben in unserer Kollektion haben, sind wir in Bezug auf Farben und Modalitäten flexibel und können Ihre speziellen Anforderungen problemlos auf unsere Produkte anwenden oder bearbeiten. Wir haben zwei möglichkeiten als echtes leder außenfläche & echtes leder innenfutter oder kunstleder außenfläche & echtes leder innenfutter. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TERNOPOL LEATHER

    Türkei

    Verified by europages badge

    Das 1992 gegründete Unternehmen Ternopol ist ein renommierter Hersteller von Leder- und Lammfelljacken. Durch die Zusammenarbeit und den Handel mit Herstellern aus der Türkei hat sich unser Unternehmen zu einem wichtigen Akteur auf dem Markt entwickelt. Wir sind auf die Fertigung hochwertiger Produkte spezialisiert und legen großen Wert auf die Segmentierung unseres Angebots nach unterschiedlichen Qualitätsstufen. Als Hersteller haben wir eine globale Reichweite und exportieren unsere Produkte an Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Ledermäntel und -jacken zu entwickeln und bieten ein umfangreiches Portfolio für die unterschiedlichsten Anforderungen. Unser Ziel ist es, mit den neuesten Modetrends Schritt zu halten, um unseren Kunden außergewöhnliche und perfekt zu ihrem Lifestyle passende Kleidungsstücke anzubieten. Bei Ternopol legen wir Wert auf die Verwendung von Stoffen höchster Qualität, um Funktionalität, Haltbarkeit und Komfort unserer Produkte zu gewährleisten. Alle Zuschnitte und Näharbeiten werden von unseren qualifizierten Schneidermeistern ausgeführt, wodurch Genauigkeit und Liebe zum Detail sichergestellt werden. Durch die Einhaltung strenger Standards während des gesamten Produktionsprozesses gewährleisten wir außergewöhnliche Qualität und Handwerkskunst. Egal, ob Sie Herrenledermäntel und -jacken, Lammfellbekleidung oder exquisite Designs für Damen suchen, wir haben eine breite Palette an Modellen zur Auswahl. Unser engagiertes Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und Ihnen bei der Auswahl des perfekten Kleidungsstücks zu helfen, das Ihren individuellen Vorlieben entspricht. Kontaktieren Sie uns für weitere Auskünfte!

  2. VIZYON GROUP LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen VIZYON GROUP LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rindsleder für Schuhwaren, Kleideretiketten, Barcode-Leser, und Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  3. ALBES A.S.

    Türkei

    Lederfabrik, Guerteleder, Taschenleder, Bonded leather, Oberleder, Spaltleder, Nubuk, Lederboden, Nappaleder.

  4. UNUVAR REZISTANS

    Türkei

  5. BMB LEATHER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BMB LEATHER CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder Wet Blue, Rohziegenleder, Leder und Häute für Schuhe, und rohes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. SUNGU

    Türkei

    Das Unternehmen SUNGU, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kilis, Türkei.

  2. SEYYAH AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen SEYYAH AYAKKABI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefeletten, und Herrenlederschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Mamak, Türkei.

  1. SLC AYAKKABI

    Türkei

    Das Unternehmen SLC AYAKKABI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, Schuhleder, und Import/Export - Leder und Kunstleder präsent. Es hat seinen Sitz in İstanbul, Türkei.

  2. VARLITURK DERI IBRAHIM VARLITURK

    Türkei

    Das Unternehmen VARLITURK DERI IBRAHIM VARLITURK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrengürtel, Damenlederschuhe, und Echte Ledergürtel präsent. Es hat seinen Sitz in Bolu, Türkei.

  3. GALADONNA SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen GALADONNA SHOES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe en gros, und Sektoren Schuhe, Leder und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ZIRVE GRUP DERI

    Türkei

    Das Unternehmen ZIRVE GRUP DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeiten von Stoffen und Leder, und Wet Blue Leder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gerede / Bolu, Türkei.

  5. DIGDEM KALE

    Türkei

    Das Unternehmen DIGDEM KALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder alaungegerbt, Ledersandalen, und Damenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  6. YAVECO LEATHER SHOE LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen YAVECO LEATHER SHOE LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in ISTANBUL, Türkei.

  7. DREZZONE LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DREZZONE LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder, Herrenschuhe, und klassische Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay/konya, Türkei.

  8. THRONE SHOES

    Türkei

    Das Unternehmen THRONE SHOES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder, ökologische Lederwaren, und Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. ORAL KUNDURA

    Türkei

    Das Unternehmen ORAL KUNDURA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir / Çankaya, Türkei.

  2. URGANCIOGLU DERI VE KÖSELE SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen URGANCIOGLU DERI VE KÖSELE SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenschuhe aus Leder, Herrenschuhe, und handwerklich gefertigte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Denizli, Türkei.

  3. KOKTASLAR DERI TEKS. INS. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOKTASLAR DERI TEKS. INS. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder, Shearling, Gerbereien, und Schafsleder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  4. YAKO LEATHER & SHEARLING

    Türkei

    Das Unternehmen YAKO LEATHER & SHEARLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KAPSON DERI VE GIDA URUNLERI SAN. TIC. LIMITED

    Türkei

    Das Unternehmen KAPSON DERI VE GIDA URUNLERI SAN. TIC. LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederjacken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Leder und Kunstleder, Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder, Lederblousons, Import/Export - Leder und Kunstleder, und Kleidungsstücke aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.