• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Vermessungsingenieurbüros

Suchergebnisse für

Vermessungsingenieurbüros - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. PROCENG MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen PROCENG MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berechnung Eisenbeton präsent. Es hat seinen Sitz in Erzurum, Türkei.

  2. BUSER PROJECT FURNITURE CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BUSER PROJECT FURNITURE CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. HSA ARCHITECTURE AND CONSTRUCTION CO.

    Türkei

    Das Unternehmen HSA ARCHITECTURE AND CONSTRUCTION CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermessungsingenieurbüros, Design, Vermessungsingenieurbüros, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Gaziantep, Türkei.

  4. BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen BAŞKENT PROJE MÜHENDISLIK MÜŞAVIRLIK LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung, und Bau-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. VEYSEL ARSLAN MIMARLIK

    Türkei

    Das Unternehmen VEYSEL ARSLAN MIMARLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vermessungsingenieurbüros tätig ist. Es hat seinen Sitz in Diyarbakir, Türkei.