• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransporte

Suchergebnisse für

Straßentransporte - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. NAKLIYAT YAPANLAR

    Türkei

    Das Unternehmen NAKLIYAT YAPANLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. TURKEY PILOT CAR

    Türkei

    Das Unternehmen TURKEY PILOT CAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Silivri, Türkei.

  3. MERYILDIZ LOJISTIK DIS TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen MERYILDIZ LOJISTIK DIS TIC LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Logistikdienstleistungen, und Straßentransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ADA EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ADA EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransport, und Umzugsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. SIDAR PALETTENHANDEL

    Türkei

    "Sidar Palettenhandel zählt zu den führenden Unternehmen im internationalen Palettenmarkt und produziert unter anderem auch in Deutschland, mit weit über 30 Standorten. Das Unternehmen beschäftigt weit mehr als 4.200 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Jahre 2014 einen Gesamtumsatz von 10, 1 Mrd. Euro und einen Gewinn von 256, 3 Mio Euro. Mit weit mehr als über 3.500 Lastkraftfahrzeugen übernimmt das Unternehmen nicht nur die Lieferung der Eigenproduktion und Reparaturen, sondern auch ein Speditions-Dienst für andere Palettenunternehmen, die ihre Paletten bei uns im 500.000 m² großen Lager oder Zwischenlager bzw. Standorten absetzen. Dabei beliefern wir die gezielten Kunden unserer Kunden und ermöglichen so den Unternehmen ein internationales handeln." Ausschnitte aus der rheinischen Post / Recklinghausen Post

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUTECTIC PLATES

    Türkei

    Das Unternehmen EUTECTIC PLATES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  2. SRC BELGESI, ODY BELGESI, ÜDY BELGESI, PSIKOTEKNIK BELGESI

    Türkei

    Das Unternehmen SRC BELGESI, ODY BELGESI, ÜDY BELGESI, PSIKOTEKNIK BELGESI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tuzla, Türkei.

  3. DUYUTANK

    Türkei

    Das Unternehmen DUYUTANK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. NOVA TRAILER TURKEY

    Türkei

    Das Unternehmen NOVA TRAILER TURKEY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleppwagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport mit Kipper, und Straßentransport mit Kipper präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay, Türkei.

  5. BRMPARTS CALIPER REPAIR KITS

    Türkei

    Das Unternehmen BRMPARTS CALIPER REPAIR KITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bremszangen für Kraftfahrzeuge, und ABS präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  1. KOCAELI GÜVEN NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAELI GÜVEN NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze / Kocaeli, Türkei.

  2. LEYLEK EXPRESS DANISMANLIK

    Türkei

    Das Unternehmen LEYLEK EXPRESS DANISMANLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung für die Logistik und Lagerverwaltung, Einlagerung, Zollformalitäten, und Niederdruck-Kompressoren präsent. Es hat seinen Sitz in Düzce, Türkei.

  1. ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO.

    Türkei

    Das Unternehmen ELDIYAR INTERNATIONAL TRADE LTD.CO., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, Internationaler Güterverkehr, internationaler Handel, Import/Export - Textilien und Bekleidung, Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände, und Internationaler Güterverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Esenler/istanbul, Türkei.

  2. EGE FRIGO GLOBAL LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen EGE FRIGO GLOBAL LOJISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ATASUN EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ATASUN EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. MICANSAN TREYLER SAN VE TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen MICANSAN TREYLER SAN VE TIC. LTD. STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Komponenten für LPG-Ausrüstungen, Zentralanlagen für Flüssigpropangas, und LPG - Anlagen für Fahrzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul /kocaeli, Türkei.

  5. AMON KIM MAK COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen AMON KIM MAK COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hatat, Türkei.

  6. MRŞ LOGISTICS

    Türkei

    Das Unternehmen MRŞ LOGISTICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  7. VENTASTARK

    Türkei

    Das Unternehmen VENTASTARK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  8. AIRPORT ISTANBUL TRANSFERS

    Türkei

    Das Unternehmen AIRPORT ISTANBUL TRANSFERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte - Passagiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Personenbeförderung auf dem Landweg präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. BAKAR LOJISTIK / LOGISTIC

    Türkei

    Das Unternehmen BAKAR LOJISTIK / LOGISTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Transport im Tankwagen - Flüssigkeiten, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container für die Aufnahme und den Transport von Flüssigkeiten, Unternehmenslogistik, Strassentransporte für Waren mit Tankwagen, und Transporte in Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cekmekoy/istanbul, Türkei.

  2. YAGCILAR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen YAGCILAR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, und Trailer präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  3. TRANSMAP LOJISTIK A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen TRANSMAP LOJISTIK A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Mobilität präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. SOYDEMIR POLYESTER OTM. MAK. SAN. TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen SOYDEMIR POLYESTER OTM. MAK. SAN. TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyester tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Tankanhänger, Pannenhilfe und Abschleppdienst, LKW, Geländefahrzeuge, und Tankanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. GUNSALDI LOJISTIK

    Türkei

    Das Unternehmen GUNSALDI LOJISTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ADR-Transporte, Warentransport mit Kühlschiffen, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  6. PUZZLE TINY HOUSE

    Türkei

    Das Unternehmen PUZZLE TINY HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriereinigungsgeräte, Häuser auf Rädern, und Autoanhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  7. KOCAELI NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen KOCAELI NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gebze/kocaeli, Türkei.

  8. ILGAZ DESIGN

    Türkei

    Das Unternehmen ILGAZ DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobilheime tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzspäne, Holzhandel, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Pinienholz präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  9. NUH DAMPER & DORSE

    Türkei

    Das Unternehmen NUH DAMPER & DORSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport mit Kipper tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dumper, und LKWs mit Kipppritsche für Abfalltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  10. ULUS EVDEN EVE NAKLIYAT

    Türkei

    Das Unternehmen ULUS EVDEN EVE NAKLIYAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos