• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sonderguss

Suchergebnisse für

Sonderguss - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. TEKDOKSAN FOUNDRY

    Türkei

    Das Unternehmen TEKDOKSAN FOUNDRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schächte präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  2. DOGANCI DOKUM

    Türkei

    Das Unternehmen DOGANCI DOKUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graugusseisen, Spharogusseisen, und Stahlschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  3. MDZ DÖKÜM LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen MDZ DÖKÜM LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen städtisches Mobiliar aus Guss, Maschinen und Geräte für die Produktion von Manufakten aus Stahlbeton und Beton, Schmiedestähle, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. MDZ MACHINERY CO.

    Türkei

    Das Unternehmen MDZ MACHINERY CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auswaschen, und Roheisen und Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. ISTIKAMET DOKUM A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen ISTIKAMET DOKUM A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. OMEROGLU METALLURGY LIMITED CO.

    Türkei

    Das Unternehmen OMEROGLU METALLURGY LIMITED CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landmaschinen und landwirtschaftliche Geräte, Ventilkörper, und duktiler Guss präsent. Es hat seinen Sitz in Selçuklu / Konya, Türkei.

  2. EKSTRA TEKNIK MÜH

    Türkei

    Das Unternehmen EKSTRA TEKNIK MÜH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formpressen von Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Eskişehir, Türkei.

  3. ENIS DOKUM VE IMALAT SANAYI

    Türkei

    Das Unternehmen ENIS DOKUM VE IMALAT SANAYI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Kaminzubehör, und Kamine und Kaminzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  4. CAG ÇELIK DEMIR VE ÇELIK END. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen CAG ÇELIK DEMIR VE ÇELIK END. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roheisen, und Roheisen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. DIRINLER DÖKÜM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen DIRINLER DÖKÜM SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  1. ERGENEKON CELIK SAN TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen ERGENEKON CELIK SAN TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. CER DOKUM VE MAKINA SAN. AS

    Türkei

    Das Unternehmen CER DOKUM VE MAKINA SAN. AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. SAFAK DÖKÜM MAKINA PARÇA SAN. VE TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen SAFAK DÖKÜM MAKINA PARÇA SAN. VE TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. KIVANÇ MAK. DÖKÜM SAN. TIC. A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen KIVANÇ MAK. DÖKÜM SAN. TIC. A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eskisehir, Türkei.

  3. CEMAS DOKUM SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen CEMAS DOKUM SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Roheisen und Sonderguss tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kirsehir, Türkei.

  4. THE DOKU

    Türkei

    Das Unternehmen THE DOKU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Sondergrösse, Landhausdielen, und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul (avr), Türkei.