• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. KARSAC VENTILATION

    Türkei

    Das Unternehmen KARSAC VENTILATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Lohnarbeit, Rohbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  2. TOPDEMIR INSAAT

    Türkei

    Das Unternehmen TOPDEMIR INSAAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung im Bereich der Infrastrukturen für den Wohnungsbau, Glaserei, und Bau von Plätzen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GONUL INSAAT TIC.LMT.STI

    Türkei

    Das Unternehmen GONUL INSAAT TIC.LMT.STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Krankenhäusern, Tankbau, Hochbau, und Rohrleitungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. YENISUR BOYA BADANA USTA DEKORASYON TADILAT

    Türkei

    Das Unternehmen YENISUR BOYA BADANA USTA DEKORASYON TADILAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Faserstuckdekoration, und Hochbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. HARMANER HIDROLIK SAN.VE HID.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen HARMANER HIDROLIK SAN.VE HID.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damm- und Bodenverdichter präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABS YAPI

    Türkei

    Das Unternehmen ABS YAPI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AFS FLEXIBLE DUCT CO.

    Türkei

    Das Unternehmen AFS FLEXIBLE DUCT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. AL-FA INSAAT OTOMOTIV TURIZM SANAYI VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen AL-FA INSAAT OTOMOTIV TURIZM SANAYI VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Holzhalbfertigprodukte, Rohbau, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. PRES MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen PRES MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hatay, Türkei.

  5. MIMAG MAK VE INS SAN LTD

    Türkei

    Das Unternehmen MIMAG MAK VE INS SAN LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schalungen - Unternehmen, und Schalungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. ARADSAN MAKINA

    Türkei

    Das Unternehmen ARADSAN MAKINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul/silivri, Türkei.

  2. DERIN INŞAAT & DEKORASYON

    Türkei

    Das Unternehmen DERIN INŞAAT & DEKORASYON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlbeton präsent. Es hat seinen Sitz in İzmir, Türkei.

  1. YESIL CATI

    Türkei

    Das Unternehmen YESIL CATI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GEYLAN COMPANY

    Türkei

    Das Unternehmen GEYLAN COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Antalya, Türkei.

  3. GULSAN CUKUROVA ORTAK GIRISIMI

    Türkei

    Das Unternehmen GULSAN CUKUROVA ORTAK GIRISIMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. ONLAR KIMYA ILAC INS. TURIZM SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen ONLAR KIMYA ILAC INS. TURIZM SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kayseri, Türkei.

  5. AHMET AYDENIZ INSAAT TURIZM GIDA EGITIM OGRETIM ITH IHR VE TIC AS

    Türkei

    Das Unternehmen AHMET AYDENIZ INSAAT TURIZM GIDA EGITIM OGRETIM ITH IHR VE TIC AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  6. BAYTUR INSAAT TAAHHUT A S

    Türkei

    Das Unternehmen BAYTUR INSAAT TAAHHUT A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  7. CELIK YAPI PROJE IMALAT MONTAJ SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CELIK YAPI PROJE IMALAT MONTAJ SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. ERKO INSAAT TICARET VE TURIZM LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen ERKO INSAAT TICARET VE TURIZM LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Hoch- und Tiefbau, Rohbau, Import/Export - Hoch- und Tiefbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  1. AGE INSAAT VE TICARET AS

    Türkei

    Das Unternehmen AGE INSAAT VE TICARET AS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  2. SAYDAM METAL YAPI SISTEMLERI VE NAKLIYAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen SAYDAM METAL YAPI SISTEMLERI VE NAKLIYAT SANAYI TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. GUNAL INSAAT TICARET VE SANAYI A S

    Türkei

    Das Unternehmen GUNAL INSAAT TICARET VE SANAYI A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  4. METIS INSAAT VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen METIS INSAAT VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  5. ODE YALITIM SANAYI VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen ODE YALITIM SANAYI VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  6. INTEK YAPI ELEMANLARI SANAYII VE TICARET LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen INTEK YAPI ELEMANLARI SANAYII VE TICARET LTD STI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Senkkastenbau, und Senkkastenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Gebze,Kocaeli, Türkei.

  7. YALTEKS YALITIM MALZEMELERI URETIM VE PAZARLAMA A S

    Türkei

    Das Unternehmen YALTEKS YALITIM MALZEMELERI URETIM VE PAZARLAMA A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Abdichtung und Isolation - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  8. BURAKCAN

    Türkei

    Das Unternehmen BURAKCAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  9. CETA MAKINA SANAYII VE TICARET A S

    Türkei

    Das Unternehmen CETA MAKINA SANAYII VE TICARET A S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  10. ABKA INSAAT TAAHHUT VE TICARET LIMITED SIRKETI

    Türkei

    Das Unternehmen ABKA INSAAT TAAHHUT VE TICARET LIMITED SIRKETI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos