• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau

Suchergebnisse für

Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau - Hersteller Fabrikant - Türkei

TürkeiHersteller/Fabrikant
  1. MASSINEL GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MASSINEL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektromechanische Montagen, und Anwendungen zur Projektverwaltung präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  2. ALTINKUM DIDIM EMLAK

    Türkei

    Das Unternehmen ALTINKUM DIDIM EMLAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aydin, Türkei.

  3. GEN DEC

    Türkei

    Das Unternehmen GEN DEC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Altindag-Ankara, Türkei.

  4. CONSTRUCTION TIN A SON

    Türkei

    Das Unternehmen CONSTRUCTION TIN A SON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  5. HASGIN INŞ.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen HASGIN INŞ.SAN.VE TIC.LTD.ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in istanbul, Türkei.

Filter

Suchergebnisse für

Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau - Hersteller Fabrikant - Türkei

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart